Remote app - Apple TV löschen

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.775
Reaktionspunkte
1.184
Huhu,
ich habe auf meinem iPhone das Remote App. Darin hab ich zwei apple TV´s, wobei ich aber nur eins habe.
Wie lösche ich eins?
Wenn ich auf "bearbeiten" klicke, sind die beiden Apple TVs grau hinterlegt!?!?
 
Normalerweise müsste dann wie bei den iPhone Apps auch so ein kleines X oben links zu sehen sein, damit kannst du es dann aus der Remote-App löschen..
 
Die Apple TV's im Netz werden über Bonjour gefunden und dargestellt.
Unabhängig davon ob sie erreichbar sind.

Wenn der Router (DNS, DHCP) und die lokalen DNS Einstellungen korrekt sind, tauchen auch nur erreichbare Geräte auf.
 
Hmmm... jetzt ist nur noch eins zu sehen. Komisch. Hatte es zurückgesetzt und danach waren es zwei. Im Router ist jetzt aber auch nur noch eins zu sehen.
 
Hallo BoogaBoo,darf ich mich mal dranhängen?
Habe da auch ein Problemchen mit der AppleTV app.
 
Zurück
Oben Unten