Remote am Rahmen festmachen

S

sebi4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir nicht sicher, ob das extra oder unbeabsichtigt ist, aber am MacBook-Rahmen kann man per Magnet die Apple-Remote (also die für FrontRow) befestigen. Ihr müsst einfach die Fernbedienung auf der Höhe der Play-Taste an die obere rechte oder linke Ecke halten.

Das ist wirklich wtzig...;)
 
am mbp gehts aber leider nicht...
 
Wahrscheinlich doch, weil das nicht mit dem Magnetverschluss ist. So könnte ich mir das vorstellen.
 
Und bei mir haftet die Magnet-Antenne meines dvb-t Sticks an der Stelle des iMacs, wo die Remote normalerweise rankommt :)
 
Ich denke es ist eher nicht beabsichtigt, im Rahmen des Displays befinden sich nur die Magnete für den Magnetverschluss. In der Mitte konnte man sie ja nicht anbringen, da dort die iSight sitzt. Aber recht praktisch isses schon.
 
Lustige Sache. Auch sehr praktisch für die Befestigung von Notizzetteln! :)
 
Warum Apple die Remote nicht auf Express-Card-Größe gebaut hat, damit man sie wenigstens im MacBook Pro irgendwo unterbringen kann, verstehe ich wirklich nicht. Das Teil ist einfach störend. Aber hätte ich's immer dabei, würde ich's vielleicht auch mal zur Präsi nutzen.
 
Lustige Sache. Analoge Notizzettel sind mir in jdem Fall sympatischer, als die Im Dashboard.
 
Zurück
Oben Unten