Release des G5 PB / IBook

O

ober.mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moinsen,
ich habe eine Diskussion zu diesem Thema leider noch nicht gefunden.
Ich habe mich entschlossen ein IBook oder ein Powerbook zu kaufen. Nun hat mir gestern ein Freund erzählt, dass bald die neuen G5's auf den Markt kommen und er riet mir noch mit dem Kauf zu warten. Ist es denn schon sicher das es diese G5's im Notebookverschnitt sehr bald geben wird!? Sehr bald ist bis Februar '05 :D .
Ich habe ein wenig auf der Apple HP gesucht, aber nichts handfestes gefunden - also wisst ihr was darüber? Wann wird es released?
Vielen Dank.

erstmal ober.mac
 
du hast noch keinen gefunden? dann such genauer! - ich persönlich wünsche dir dass keiner antwortet auf diesen 1001. thread.
 
Na, Bienenmann, so unfreundlich wollen wir doch in den letzten Adventstagen nicht sein, oder?
Aber es stimmt schon - über die G5 PBs ist schon tausendmal spekuliert worden. Das beantwortet auch Deine Frage ober.mac - alles Spekulationen. Andererseits: wenn Du einen Computer kaufst und den Laden verläßt, ist er veraltet. Und selbst WENN in absehbarer Zeit G5 PBs rauskämen - würdest Du wirklich bei der allerersten Serie zuschlagen wollen? Ich nicht! Ich würde raten: checke Deinen wahren Leistungsbedarf, checke Dein Konto, dann überlege, was Du tun mußt, um glücklich mit Deiner Entscheidung zu werden. und wenn die lautet: alles andere außer einem G5 PB kann ich nicht brauchen - dann warte, bis es rauskommt. Aber es gibt reichlich Alternativen!
Frohes Fest!
 
Es nervt, aber einen Neuling so anzufahren ist auch nicht die feine Art....

Also erst einmal Welcome...

Und diese Frage ist schon bis zum Erbrechen erörtert worden und keiner hat einen Lösung, nur Apple weiss es genau....
 
genau! erst willkommen heissen und DANN zur sau machen ; )
 
hehe, ja ich dachte mir schon, dass ich hier auf so einen treffe...aber ich hatte unter der Suche nach "release g5", "release", "g5 PB" usw. gesucht und nichts gefunden...ausserdem ist es nicht gerade eine Schwerstarbeit einen thread zu löschen! Du zorniger Kerl.
Idee: Einen "kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread, ist für solche newbies wie mich immer gut - und das Forum wird nicht zugemüllt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du hier eine weile mitliest, wirst du merken, warum gerade dieses thema etwas "nervt" ... man glaubt ja zunächst, es gäbe jetzt vll. doch eine glaubwürdige info zum thema ... liest den fred und stellt fest, dass dem nicht so ist ... und außer apple weiß es halt niemand, ob es die in bälde oder überhaupt oder sowieso geben wird ...

und bzgl. unserer kommentare -> wir machen doch nur spaß ; )
 
Und selbst WENN in absehbarer Zeit G5 PBs rauskämen - würdest Du wirklich bei der allerersten Serie zuschlagen wollen? Ich nicht!

Ist das bei Apple denn so schlimm mit der ersten Serie? Wie lange dauerte es denn bisher, bis von einer Serie die zweite Auflage rauskam? Drei Monate? Ein halbes Jahr? Weiß das jemand?
 
Katana: ich mach doch auch nur Spaß und ich bin in einigen Foren auch schon so lange, dass ich mir über den Schaden den ich angerichtet habe durchaus bewusst bin ;) !
Aber nochmal an die Mods in diesem Forum: Ein kFkA -kurze Fragen, kurzen Antworten- Thread bringts wirklich! Für jede Frage wird eine andere Farbe benutzt. Die Antwort auf diese Frage wird in der selben Farbe gepostet. Die Mods halten den Thread auf etwa 5 Seiten. Funktioniert gut.
 
Was????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon gesagt werden die ersten G5 Powerbooks wohl ziemlich viele Kinderkrankheiten haben. Wenn der Lüfter vom mittleren iMac schon so laut ist, wie wird sich wohl das PB anhören? Wie ein Staubsauger?
Ausserdem würde die Akkulaufzeit wahrscheinlich keinen vom Hocker reissen, da könnte man von Glück sagen, wenn die länger als eine Stunde wäre.
Die von Freescale entwickelten neuen G4s wären da eine viel bessere Alternative, 667 MHz Frontsidebus und mehr L2 Cache bei geringerem Stromverbrauch - das ist doch top.
 
Das 4.Post und schon das Forum revolutionieren wollen.. uiuiui... :D
 
Das hab ich auch gemeint.
Kurz zum Thema: Außerdem wird nach der Vorstellung eines PM G5 noch einige Zeit vergehen, bis man ihn hier wirklich geliefert bekommt. Mit Kurzfristig ist also nichts. Du kannst noch bis Februar warten, evtl. gibt es bald eine Veränderung beim PM G4, aber nichts revolutionäres vermutlich.
 
FAQ # 11: Nur Apple weiß, was Apple machen wird!
weitere Infos unter: www.apple.de

Bitte, gern geschehen ;)
Ilja
 
ober.mac schrieb:
Idee: Einen "kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread, ist für solche newbies wie mich immer gut
Ja, mach doch bitte einer einen "Gerüchte zum G5 Powerbook FAQ" Sticky Thread in der Gerüchteküche.
 
Willkommen im Forum!

Was nun rauskommt ist Apples Geheimnis und ähnlich gehütet wie die Kronjuwelen. :D
 
Zurück
Oben Unten