Release des G5 PB / IBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ober.mac, 21.12.2004.

1. ober.mac

ober.mac Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.12.2004
    Moinsen,
    ich habe eine Diskussion zu diesem Thema leider noch nicht gefunden.
    Ich habe mich entschlossen ein IBook oder ein Powerbook zu kaufen. Nun hat mir gestern ein Freund erzählt, dass bald die neuen G5's auf den Markt kommen und er riet mir noch mit dem Kauf zu warten. Ist es denn schon sicher das es diese G5's im Notebookverschnitt sehr bald geben wird!? Sehr bald ist bis Februar '05 :D .
    Ich habe ein wenig auf der Apple HP gesucht, aber nichts handfestes gefunden - also wisst ihr was darüber? Wann wird es released?
    Vielen Dank.

erstmal ober.mac

2. Bienenmann

Bienenmann MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.11.2004
    du hast noch keinen gefunden? dann such genauer! - ich persönlich wünsche dir dass keiner antwortet auf diesen 1001. thread.

3. morten

morten Gast

täglich ein PB G5 Fred...

..es nervt, Leute!

4. sahomuzi

sahomuzi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2004
  5. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.01.2004
    Na, Bienenmann, so unfreundlich wollen wir doch in den letzten Adventstagen nicht sein, oder?
    Aber es stimmt schon - über die G5 PBs ist schon tausendmal spekuliert worden. Das beantwortet auch Deine Frage ober.mac - alles Spekulationen. Andererseits: wenn Du einen Computer kaufst und den Laden verläßt, ist er veraltet. Und selbst WENN in absehbarer Zeit G5 PBs rauskämen - würdest Du wirklich bei der allerersten Serie zuschlagen wollen? Ich nicht! Ich würde raten: checke Deinen wahren Leistungsbedarf, checke Dein Konto, dann überlege, was Du tun mußt, um glücklich mit Deiner Entscheidung zu werden. und wenn die lautet: alles andere außer einem G5 PB kann ich nicht brauchen - dann warte, bis es rauskommt. Aber es gibt reichlich Alternativen!
    Frohes Fest!

6. avalon

avalon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2003
    Es nervt, aber einen Neuling so anzufahren ist auch nicht die feine Art....

Also erst einmal Welcome...

Und diese Frage ist schon bis zum Erbrechen erörtert worden und keiner hat einen Lösung, nur Apple weiss es genau....

7. Katana

Katana MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.08.2004
    genau! erst willkommen heissen und DANN zur sau machen ; )

8. ober.mac

ober.mac Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.12.2004
    hehe, ja ich dachte mir schon, dass ich hier auf so einen treffe...aber ich hatte unter der Suche nach "release g5", "release", "g5 PB" usw. gesucht und nichts gefunden...ausserdem ist es nicht gerade eine Schwerstarbeit einen thread zu löschen! Du zorniger Kerl.
    Idee: Einen "kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread, ist für solche newbies wie mich immer gut - und das Forum wird nicht zugemüllt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21.12.2004
  9. Katana

Katana MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.08.2004
    wenn du hier eine weile mitliest, wirst du merken, warum gerade dieses thema etwas "nervt" ... man glaubt ja zunächst, es gäbe jetzt vll. doch eine glaubwürdige info zum thema ... liest den fred und stellt fest, dass dem nicht so ist ... und außer apple weiß es halt niemand, ob es die in bälde oder überhaupt oder sowieso geben wird ...

und bzgl. unserer kommentare -> wir machen doch nur spaß ; )

10. blacksy

blacksy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.12.2004
    Ist das bei Apple denn so schlimm mit der ersten Serie? Wie lange dauerte es denn bisher, bis von einer Serie die zweite Auflage rauskam? Drei Monate? Ein halbes Jahr? Weiß das jemand?

Die Seite wird geladen...