Reisebook

weber schrieb:
In Deutschland hat doch glaube ich mittlerweile jeder einen T-Com Hotspot drin.. Ich nutze das laufend:D

Dann wird das wohl so sein :)
Ich nutz das aber auch ohne Hotspot immer :zwinker: ...also das Essen, was ich wie du anscheinend auch super gern esse :D
 
Ja, auch hier in der Gegend haben alle MDs einen T-Com Hotspot.

Zudem sind hier mittlerweile fast alle besseren Hotels mit kostenpflichtigen W-Lan ausgestattet.
 
Dann übernachte ich in Zukunft immer bei McD., da kost der Hotspot nix :hehehe:
 
Spaceranger schrieb:
Dann wird das wohl so sein :)
Ich nutz das aber auch ohne Hotspot immer :zwinker: ...also das Essen, was ich wie du anscheinend auch super gern esse :D


Ich stehe eher auf das Frühstück und einen schönen Cafe.. Außerdem ist das Ambiente in einem McCafe wirklich cool:cool:
 
Spaceranger schrieb:
Dann übernachte ich in Zukunft immer bei McD., da kost der Hotspot nix :hehehe:


Oh doch!! Das kostet was! Ich bin aber so frei und nutze immer den Zugang meines Vaters:D
 
Spaceranger schrieb:
Dann übernachte ich in Zukunft immer bei McD., da kost der Hotspot nix :hehehe:
kannst du dich dort sofort einklinken? oder musst du noch was einstellen?
 
thoralfw schrieb:
kannst du dich dort sofort einklinken? oder musst du noch was einstellen?


Die Startseite ist automatisch die T-Com Seite. Dort muss man dann einfach die Benutzernamen und Passwort eingeben.. That's it!
 
sorry, aber benutzernamen und passwort bei einem freien hotspot?
 
Wie der kostet was ?
 
thoralfw schrieb:
sorry, aber benutzernamen und passwort bei einem freien hotspot?


Die deutschen Hotspots bei McDonalds kosten was.. Und vorallem nicht gerade wenig. So um die 10cent/min
 
worauf beziehst du dich jetzt?
 
weber schrieb:
Die deutschen Hotspots bei McDonalds kosten was.. Und vorallem nicht gerade wenig. So um die 10cent/min
hast du nicht von der t-com seite gesprochen?
 
Am Mittwoch geh ich nochmal zu dem in Luxembourg, dann schau ich mal was es da kostet.
 
Also noch mal alles von vorne:

Soweit ich weiß gibt es mittlerweile in fast jedem McDonalds in Deutschland einen Hotspot von T-Com. Dort kostet die Minute knapp 10Cent.

Die Verbindung klappt wie folgt:
-Nachdem man sich mit dem offnen WLAN verbunden hat landet man automatisch auf einer T-Com Seite. Diese fordert dann einen Benutzernamen und ein Passwort. Er nachdem man diese Eingegeben hat kann man auf die gesamten Inhalte des Internet zugreifen.


PS: Alternativ kann man auch einfach seine Kredikarten angeben, aber das ist dann noch mal eine ganze ecke teurer..
 
achso:wavey:
bei mc donald´s hast du einen zugang über t-com. alles klar. jetzt hab auch ich es verstanden.
 
thoralfw schrieb:
da hast du recht, wir sind eher schlecht ausgestattet. obwohl es bei uns viele kneipen mit netz zugang gibt.

Bei "uns" in Heidelberg ist die ganze Stadt mit WLan versorgt, einfach klasse.:D

LG
UnixLinux
 
hast du es gut. kauft man sich da ein abo?
 
Kein abo, das ist ein Projekt der Stadt Heidelberg und die Turis sind auch voll begeistert:)

LG
UnixLinux
 
ist das komplett kostenlos? Wie ist denn die Performance?
 
UnixLinux schrieb:
Kein abo, das ist ein Projekt der Stadt Heidelberg und die Turis sind auch voll begeistert:)

LG
UnixLinux
na herzlichen glückwunsch!:cake: ich zieh nach heidelberg. ja, schreib mal was von der performance.
 
Zurück
Oben Unten