Reisebook

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hallo, will mir dieses Jahr noch irgendein kleines Book kaufen, welches ich mit in den Urlaub / auf Reisen mitnehme. Mein MBP is mir dafür zuschade.
Und eh irgendjemand was sagt, ich will da nicht ohne sein. :D

Genutzt werden soll es dort für meine emails abzufragen, die Bilder die ich gemacht habe zu speichern und auszusortieren, ein wenig im Netz zu surfen (is für mich Urlaub) und vielleicht mal nen DVD anschauen. Internes Modem sollte sein, ggf. auch Airport.

Was würdet ihr empfehlen. Dachte an folgende:

1) Powerbook G3 Pismo, Wallstreet oder Lombard.

2) Powerbook G4 12" mit 867 MHz (weils einfach noch geil ausschaut)

3) iBook G4 12" mit 867 MHz

4) iBook G3 will ich keins, die Tastatur gefällt mir nicht.

Kenn mich jetzt mit den Modellen nicht so aus, welcher Prozzi sollte es bei den G3´s mind. sein um halbwegs vernünftig zu arbeiten, wieviel RAM kann ich verbauen, wieviel Festplatte (wegen der Bilder).

Sollte natürlich so günstig wie möglich sein :)
 
Auch wenich nicht verstehe warum du dir dann ein MBP gehoöölt hast? :confused:
2) Powerbook G4 12" mit 867 MHz (weils einfach noch geil ausschaut)
 
nimm das powerbook 12", das is noch am robustersten und die auststattung ist auch am besten... vom lombard würde ich abraten, das is schon zu alt, da müsstest du zu viel erneuern...
 
i_lp schrieb:
Auch wenich nicht verstehe warum du dir dann ein MBP gehoöölt hast? :confused:

Ganz einfach, weil ich mobil arbeiten will hier zu Hause, Cafe etc., aber will ich nicht z.B. mit nach Ägypten schleppen, nachher hab ich 2 ;)
 
Nimm das 12 er PowerBook, ich versteh es aber auch nicht ganz;)

LG
UnixLinux
 
Ich verstehe dich, zumal du ja das 17er MBP hast. Hol dir das 12er PB,
habe ich mir auch gerade geleistet.
 
sitz auch grad am 12" pb, empfehl ich dir auch

scheint hier eine recht eindeutige Tendenz zu geben ;)