Reinigung Powerbook

P

Powerbooker

Moin alle miteinander,

sacht mal,

wmoit reinigt Ihr eigentlich Euer PB-Display bzw Tastatur und Gehäuse?

Wie is denn das Zeug von Appel? iclean heißt das wohl...

Beratet mich...

Will nix falsches auf´s teure Display schmieren...

Thx´s

Grützi

Der Powerbooker
 
also ich nehm für mein 23"acd blaues fensterputz und xerox lens cleaner - damit krieg ich es wirklich 100% gleichmäßig sauber.
 
Hmmmm...

und wo bekomme ich das Zeug her?

Was für ein blaues Tuch denn?

Kann ich mit dem Zeug auch übers Alugehäuse gehen bzw Tastatur?

Grützi
 
feuchtes tuch und trockenes tuch. evtl. noch ein bischen spüli.
 
Viele sind ja dagegen, aber ich nehme schon seit Jahren nur mein Lieblingsputzmittel :D Viss. Damit putze ich sowohl Display, Tastatur, als auch das Gehäuse.
 
Bitte waaaaaaaaaaaaaas?

Mit Viss?

Is dat nich Scheuermilch oder gibt es da auch "Normale" Reiniger von?

Gruß
 
blaues fensterputz ist das was es beim aldi in der sprühflasche gibt. stinknormales fensterputz - jedoch von allen kopierer und scanner technikern heiss empfohlen
 
ich hab 2 Microfasertücher. Fürs Display und auch alles andere. Das eine ganz leicht anfeuchten und mit dem anderen trocken nachwischen. Perfekt. Keine Streifen, kein gar nix. Nur wie man die beiden Seiten auf dem Powerbook richtig sauber bekommt weis ich auch nicht. In den Löchern hängt das halt ziemlich. Und mit Druckluft will ich da nicht reingehen. Nicht das die Membranen kaputt gehn.


Jens
 
Xerox Dokument Glass Cleaner no. 600T91872

Ist eigentlich für Reinung der Glasplatte beim Kopierer gedacht, reinigt und schütz aber auch prima das Aluminium.

Ist eine weiße cremige Flüssigkeit und gibts im Handel wohl nicht.

Mein Fläschen reicht aber noch ne Weile.

Ansonsten nehme ich Microfasertuch und Glasrein (auch für das Alu)

Ach ja, der Pinsel liegt immer griffbereit auf dem Schreibtisch, damit lassen sich auch die feinen Löcher auf der Ablage reinigen.
Pinsel wird dann ein paarmal aufgestuckt.
 
holla.. auch jemand mit xerox geräten.. ich hab das zeug auch vom techniker bekommen...
 
ihr reinigt eure rechner? :)
 
Mal gut, dass die Frage jemand gestellt hat, darauf hab ich schon ne Weile gewartet... bzw. ist das eine der Fragen, die man immer schon wissen wollte, doch nie selber eingestellt hat!

DAAAANNNNKKKEEE!!!

Qsan ;)
 
Zurück
Oben Unten