reinigung ipod

Bei mir ging es mit Klebeband:
Einfach auf die fies klebende Stelle und das Band abziehen. Mehrmals machen und fettich!
 
*Träneausdemaugewisch* :lol: lol :lol:

Tja nun wieder ernsthaft... Das Teebaumöl...


...stand die ganze Zeit unbenutzt in meinem Schrank. Jetzt erinnere ich mich wieder warum.

Klebereste ließen sich hervorragend entfernen. Nichts mehr zu sehen. Nur:

JETZT STINKT MEIN IPOD SCHLIMMER ALS EIN BÄRENFURZ!!!

Heute Nacht wird er mich nicht mit einem Hörbuch sanft ins Reich der Träume begleiten.

Heute bleibt er in der (hoffentlich einigermaßen geruchsdichten) Schublade.
 
ja das wollte ich erst sagen. Ist eine Wunderwaffe, auch wenn man seine eltern oder freundin oder schwiegermutter ausschalten will, einfahc nen bissel unter die nase und dann sind die ruhig! :-D

DASS STINKT WIE.....
Zum *otzen...
Sorry!:-D
 
Rollo16 schrieb:
ja das wollte ich erst sagen. Ist eine Wunderwaffe, auch wenn man seine eltern oder freundin oder schwiegermutter ausschalten will, einfahc nen bissel unter die nase und dann sind die ruhig! :-D

DASS STINKT WIE.....
Zum *otzen...
Sorry!:-D
Puuuuh ... und ich wäre fast losgerannt und hätte mir das Wunderöl geholt :D

Grüße
 
Nein aber es ist nach 1-2 Tagen wieder weg wenn man den iPod in der Tasche oder so hatte. Es ist nur richtig schlimm wenn man es direkt durhc die Nase zieht. Es ist ertragbar. Aber vorsicht nicht auf den Teppich kippen dann gehts nicht raus (Fleck weiß ich net) aber es stinkt dann im Teppich!
Ich würde es trotzdem nehmen. Bei mir war es nach einem Tag weg!
 
Da ich eine sehr empfindliche Nase habe, werde ich erstmal die anderen Methoden
(Tesafilm etc.) ausprobieren ... und das Öl ist dann das letztmögliche Mittel :)

Trotzdem auch von mir danke für den Tip.

Grüße
 
Okay kein prob!
Man hilft wo man kann!
 
wie bekommt ihr ein verschmutztes ClickWheel wieder sauber??
 
neo24 schrieb:
wie bekommt ihr ein verschmutztes ClickWheel wieder sauber??

Mein vom Ostseesand total zerkratzter iPod wurde mit einer 08/15 Handydisplaypolitur entkratzt. Netter Nebeneffekt war ein gereinigtes Wheel ... :)
 
Ich hab einfach ein wenig Glasreiniger auf ein Geschirrtuch gesprüht und ein wenig 'gerubbelt', ging super ab und ist auch geruchsneutral. So mache ich auch den kompletten iPod sauber.
 
Zurück
Oben Unten