Reihenfolge Neuvorstellungen

Diskutiere mit über: Reihenfolge Neuvorstellungen im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Meiner Meinung nach kommen die neuen Sachen in folgender Reihenfolge. Dass der MusicStore am 15. Juni kommt, wissen wir ja. Am 28. Juni sind dann die neuen Displays dran. So im August ist es dann mal Zeit für den ipod 4G und Oktober/November für nen iMac G5. Das Powerbook G5 wird dann wohl etwas für die Keynote im Januar 2005 sein..

    Was denkt Ihr über diese Reihenfolge?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Das mit dem MusicStore am 15. Juni währe für mich ja ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk.

    Gruß
    marco
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Und das mit den Displays für mich. Denkst Du, Apple verschenkt an Geburtstagskinder die an diesem Tag angekündigten Produkte?? :) Wär nett....
     
  4. fry42

    fry42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Ein bißchen wenig?

    Hi,

    Ich hab ja nicht so viel Erfahrung damit was Apple bei den letzten WWDCs vorgestellt hat - aber irgendwie wäre es doch ein bißchen wenig NUR die Displays vorzustellen.

    Daher stell ich mal folgende Vermutung an:

    Da in den letzten Tagen AirPort Express samt AirTunes+iTunes 4.6 sowie neue PowerMac G5 Modelle vorgestellt wurden muss doch noch irgendwas kommen.
    Ansonsten hätten die sich doch mindestens eine dieser Neuerungen vorbehalten um den Auftritt aufregender zu gestalten.
    Selbst der iTMS scheint schon am 15. loszugehen - also muss doch noch irgendwas da sein? Und neue Displays scheinen doch etwas wenig...

    Aber wiegesagt: Nur so eine Idee... Vielleicht ist es einfach die Hoffnung auf neue iPods die da aus mir spricht :)

    cu
    Stephan
     
  5. Loki

    Loki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Ach ja ich glaube auch an neue Ipods zur WWDC,
    Und dann mit WLAN und zu einem Günstigeren Preis da Apple ja mitllerweile nen guten Durchsatz hat und durch ne Preissenkunkk an neue Käufer kommt. WLAN wäre nur Logisch wegen Airport Express und dann auch richtig geil!

    Loki
     
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    ach Marco312 auch am 15ten Geburtstag? hehe ;)
     
  7. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Hmm...

    iTMS am 15. Juni :eek:
    Displays und iMac G5 - WWDC... one more thing vielleicht n headless iMac G5 :D
    iPod 4G - September
    Powerbook G5 - Q1/ 2005

    Gruss
    Kalle
     
  8. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Schön wär auch n bezahlbarer G5 :) So wie das letzte Einsteigermodell um die 1600 bis 1800. :)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche