Reicht Final Cut Express 2, wenn man noch nix mit HD anfangen kann?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarcJLH, 25.07.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich möchte jetzt sobald wie möglich von IMovie auf Final Cut Express umsteigen, da ich aber noch eh keine HD-Cam habe und noch nicht allzviel damit anfangen kann, wollte ich fragen, ob FCE 2 dann auch ausreicht!

    Welche Systemanforderunegn hat es (ich habe leider keine Apple-Seite mehr darüber gefunden!)? Und sind auch Soundtrack und LiveType mit im Paket?

    Was würdet ihr mir raten, lieber FCE HD oder FCE 2..

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    LiveType und Soundtrack findest du erst im neuen FCE HD. Wenn du die beiden also willst, kauf dir FCE HD. Auch wenn du noch nicht in HD machen willst, kann es ja dennoch nicht schaden. Ausser, du würdest eine Menge Geld sparen beim kauf von FCE 2.

    Dirk

    Bei amazon habe ich das gefunden:

    Und bei einer eBay-Auktion das hier:

     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2005
  3. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    *hops verklickt*
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Natürlich würde ich gerne Geld sparen, aber der Umfang von HD überzeugt zweifellos!
    Ausserdem, es wird sowieso alles auf kurz oder lang auf HD hinaus, von daher wird sich die Inverstion von HD wohl eher lohnen!

    Danke für Eure Statements...

    Gruss,

    MarcJLH
     
  5. Zyklotrop

    Zyklotrop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hi Marc,

    probier mal folgenden Link von Apple Software Shop :)

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...