Reicht die MacBook Grafikkarte für Windows 3D Spiele?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BertMac, 09.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BertMac

    BertMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2007
    Halli Hallo
    ich möchte mir in der nöchsten Woche ein neues MacBook 13' 2,0 Ghz und 2GB Kingstone Arbeitsspeicher.
    Und jetzt würde mich interessieren ob die Grafikkarte des MacBooks ausreicht um Windows 3D Spiele zu Spielen so wie Battlefield 2 oder Counterstrike Source.
     
  2. cypher_tc

    cypher_tc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.05.2006
    vorerst herzliche gratulation: du hast den tausendsten thread zu diesem thema eröffnet!

    die grafik im macbook ist besser als ihr ruf (hl2 zum beispiel läuft flüssig mit 1gb ram), aber viele spiele laufen erst gar nicht, weil die GMA 950 noch kein hardware t&l unterstützt. das ist eine unterdessen recht übliche angabe bei den hardwareanforderungen. wenn das spiel aber mal läuft dann meist zufriedenstellend.
    im windows-forum gibts einen angepinnten thread mit einer liste von spielen die laufen sollten
     
  3. cypher_tc

    cypher_tc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.05.2006
    ups: und natürlich herzlich willkommen :)
     
  4. BertMac

    BertMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2007
    ok danke danke
     
  5. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    22.12.2003
    die grafikkarte taug nichts. da muss der prozessor so gut wie alles machen, was man sehr schnell daran merkt, das alles in die knie geht.
     
  6. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Willkommen im Forum, aber ich werde den Thread dennoch schließen, denn ein kleines bißchen Willen die Suche zu nutzen hätte schon genügende Antworten für dich gebracht.

    -> geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen