Reicht die MacBook Grafikkarte für Windows 3D Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BertMac

BertMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo
ich möchte mir in der nöchsten Woche ein neues MacBook 13' 2,0 Ghz und 2GB Kingstone Arbeitsspeicher.
Und jetzt würde mich interessieren ob die Grafikkarte des MacBooks ausreicht um Windows 3D Spiele zu Spielen so wie Battlefield 2 oder Counterstrike Source.
 
vorerst herzliche gratulation: du hast den tausendsten thread zu diesem thema eröffnet!

die grafik im macbook ist besser als ihr ruf (hl2 zum beispiel läuft flüssig mit 1gb ram), aber viele spiele laufen erst gar nicht, weil die GMA 950 noch kein hardware t&l unterstützt. das ist eine unterdessen recht übliche angabe bei den hardwareanforderungen. wenn das spiel aber mal läuft dann meist zufriedenstellend.
im windows-forum gibts einen angepinnten thread mit einer liste von spielen die laufen sollten
 
ups: und natürlich herzlich willkommen :)
 
ok danke danke
 
die grafikkarte taug nichts. da muss der prozessor so gut wie alles machen, was man sehr schnell daran merkt, das alles in die knie geht.
 
vorerst herzliche gratulation: du hast den tausendsten thread zu diesem thema eröffnet!

Willkommen im Forum, aber ich werde den Thread dennoch schließen, denn ein kleines bißchen Willen die Suche zu nutzen hätte schon genügende Antworten für dich gebracht.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten