Reichen (fast) kostenlose Werkzeuge?

below

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

ich habe mich noch nicht so intensiv mit dem "Digital Darkroom" beschäftigt, jetzt würde ich da aber doch gerne in meinen Bildern ein bischen "Pfuschen" (z.B. bei Portraitaufnahmen Hautunreinheiten vergessen machen)

Jetzt meine Frage: Muss es dazu Photoshop sein? Meine letzte legale Version ist 5.5, die lief immer unter Classic. Bisher habe ich es nicht eingesehen, für das Update viel Geld auszugeben.

Bei GrafikConverter habe ich die Funktionen noch nicht gefunden, aber vielleicht muss ich da einfach besser suchen.

Gibt es sonst billige Werkzeuge, die ihr empfehlen könnt?

Danke

Alex
 
GIMP (benutze ich aber nicht mehr, seitdem ich PS CS hab)
 
Zurück
Oben Unten