regular expressions in der htaccess

D

dwoody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die folgende Umleitung mit der .htaccess gelöst bekomme. Es sollen alle Dateien des Verzeichnis /ver01 auf die Index-Datei der Domäne umgeleitet werden.

Mein folgendes Beispiel funktioniert, nur ist dieses jeweils auf nur eine Datei begrenzt. Welches wäre das richtige "regular expressions" oder wird das so nicht gehen?

Redirect permanent /ver01/dat1.htm http://www.domain.de

Danke und Gruß Jens
 
ungetestet würde ich auf Folgendes tippen:

Redirect permanent /ver01/(.*) http://www.domain.de
 
Hi b.legt210, habe es getestet, funktioniert aber leider nicht. Muss da vielleicht noch ein Escape- Zeichen davor?

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten