Registry

NAJA bunny
 
so langsam finde ich etwas dreist von dir wie du hier nach einer illegalen möglichkeit suchst das program zu benutzen.

inzwischen wurden dir mehrere möglichkeiten genannt, legale und illegale. jetzt such dir das passende raus oder lass es einfach.
 
stealth-ml schrieb:
wie meinst du abspeichern?
Wie soll ich das wohl meinen?
Ich hatte irgendwann mal eine Testversion von Photoshop installiert und
File --> Save (As) und File --> Print
konnte man nicht anklicken.
 
@kami... nein das geht jetzt voll, nur bei manchen nicht.

@whiskey... bunny

PS: ich möchte ja auch kein geld mit dieser software verdienen und eine Firma hab ich auch nicht, wo ich solch eine software einsetzte. Stell dir vor, ich kaufe sogar software und musik (ganz legal).
 
Du möchtest hier eine Anleitung, wie du das Programm cracken kannst, und das verstößt gegen die Regeln
Ist das so schwer zu kapieren? :rolleyes:
 
Nein, ist es nicht! :)
 
Zurück
Oben Unten