Registrierungsnummer Apple Software

T

typonick

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir jetzt endlich ein Powerbook geleistet - mit OS X 3.3 drauf - welches für mich völlig neu ist.
Ich habe irgendwo gelesen, man sollte sich die Seriennummer vom PB & die Registrierungsnummer der Apple Software - für Notfälle (welcher Art auch immer) - notieren. Die Seriennummer vom Powerbook hab ich gefunden, nur wo finde ich die rRegistrierungsnr. der Apple Software? Oder muß ich dies erst irgendwo machen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Ps: Habe vorher schon in der MacHilfe & im Inet nach Infos gesucht - was leider erfolglos blieb.

Danke!

typonick
 
hi

sn vom powerbook ok, aber sn von apple software?
vom system oder so brauchst du bestimmt keine. am anfang bei der installation kannst du ja deine daten zu apple schicken.

bei gekaufter extra-software von apple z.B Final Cut ist das dann klar was anderes.
 
danke für die info. ich dachte mir schon, dass das so ist. bei apple muß ich mich noch registrieren, da ich erst jetzt einen internetanschluss bekommen hab.
vielen dank & noch frohes schaffen!
 
Zurück
Oben Unten