Registrierung von Parallel?

B

B&B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
16
... jetzt hätte ich noch eine Frage zur Registrierung. Da Office 2004 einfach nicht 100% kompatibel zu Office 2003 ist habe ich Parallel installiert als Testversion. Da alles wunderbar funktioniert möchte ich dieses Programm behalten. Wenn ich es nun kaufe, kann dann auf dem Gerät alles bleiben wie es ist oder muß die Testversion runter, und alles wieder neu installiert werden?
Gruß Bernd
 
B&B schrieb:
Wenn ich es nun kaufe, kann dann auf dem Gerät alles bleiben wie es ist oder muß die Testversion runter, und alles wieder neu installiert werden?
Gruß Bernd

Es muß nicht neu installiert werden. Einfach die vorhandene Testversion aktivieren! ;)
 
... tausend Dank, ich bin sehr froh, daß alles so gut geklappt hat, und kann dann nächste Woche bei uns im Laden die Software kaufen, was mir lieber ist als über das Internet.
Gruß Bernd

PS die im Laden gaben mir den Tipp mit der Testversion, die Vollversion könne ich wenn ich zufrieden bin immer noch kaufen. (fairer Service)
 
Zurück
Oben Unten