registrierung löschen

misti

misti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
3.419
Reaktionspunkte
33
keine ahnung wo ich das thema posten sollte, darum hab ich es mal hier rein gegeben.

es geht um folgendes:
ich werde bald mein powerbook verkaufen und dazu alles löschen und mac osx neu aufsetzen.
jetzt ist es aber so, dass die beiden osx versionen welche ich besitze auf mich registriert sind. ich werde das powerbook mit dem original osx 10.3 verkaufen und osx 10.4 seperat verkaufen.

jetzt zu meiner eigentlichen frage.
wie kann ich die registrierungsdaten dieser beiden softwarepakete bei apple ändern od. löschen?

grüße
misti
 
moin, wenn du das pb verkaufst ist die software ohnehin im lieferumfang enthalten gewesen also wird das pb und software auf den neuen besitzer registriert.desweiteren hast du ja eh einen kaufvertrag über diese geschichte. ansonsten rufe mal bei apple an
01805 009433.

wegen der anderen seperaten software würde ich mir auch keine gedanken machen wenn du diese verkauft hast würde ich den verkäufer ein schreiben aufsetzen indem du versicherst das keine kopien, und sich nichts mehr auf irgendeinen rechner befindet.dann ist doch alles okay. das habe ich so bei meiner roxio version und adobe so gemacht bzw wurde mir so von den beiden unternehmen vorgeschlagen. roxio hat meine registrierung gelöscht und adobe hat meine lizenz dem neuen besitzer übertragen.
ich hoffe das du was damit anfangen kannst.

mfg
t
 
langschiffe schrieb:
moin, wenn du das pb verkaufst ist die software ohnehin im lieferumfang enthalten gewesen also wird das pb und software auf den neuen besitzer registriert.desweiteren hast du ja eh einen kaufvertrag über diese geschichte. ansonsten rufe mal bei apple an
01805 009433.

wegen der anderen seperaten software würde ich mir auch keine gedanken machen wenn du diese verkauft hast würde ich den verkäufer ein schreiben aufsetzen indem du versicherst das keine kopien, und sich nichts mehr auf irgendeinen rechner befindet.dann ist doch alles okay. das habe ich so bei meiner roxio version und adobe so gemacht bzw wurde mir so von den beiden unternehmen vorgeschlagen. roxio hat meine registrierung gelöscht und adobe hat meine lizenz dem neuen besitzer übertragen.
ich hoffe das du was damit anfangen kannst.

mfg
t
danke :)
 
so ich grab das alte Ding wieder aus.

Wo finde ich die Seite bei Apple, auf der ich alle meine Geräte, die auf mich registriert sind, sehen kann. Dort kann man auch eine Registrierung rückgängig machen. Ich war neulich drauf, finde es aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten