Registriert oder nicht?

RobnN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1
Hi!

Habe die Suche schon bemüht, allerdings kam nicht bei raus.

Meine Frage: Wie bekomme ich raus, ob mein ibook und ich schon bei Apple registriert sind?

Ich bin mir nämlich nicht sicher. Als die Registrierung an stand, ging meine Internet-Verbindung noch nicht, glaube ich. Aber ich will ganz sicher gehen.

Danke!
 
einfach bei der hotline anrufen.
dann klaert sich alles!
 
Gibts keine andere Möglichkeit?

Die Mitarbeiter da kommen mir mehr als unfähig vor, und nachher registrieren die mich noch, obwohl ich das gar nicht möchte.
 
Dumme Frage, aber was hat man eigentlich von der Registrierung. Ich habe weder mein iBook, noch meinen iPod registriert!!!
 
Zum Beispiel: Dein iBook oder Dein iPod werden Dir geklaut und landen irgendwann bei apple (z.B. zur Reperatur) oder einem Partnerhändler, Du hast es registriert und bei Apple als gestohlen gemeldet, schon kriegst du es zurück!
 
Ist, soweit ich weiß, dafür da, dass wenn du bei Apple anrufst, die direkt wissen, was für Hardware du hast.
 
D.h. wenn ich die HW in meinem Book aendere, aendert sich auch die Serien-NR.? Aha! Das mit dem Klausen laeuchtet ein, hmmm....
 
Ich bins mal wieder. der Threadersteller.

Diesmal war der Apple-Support sehr hilfreich!

Mein iBook ist zwar bei Apple schon registriert, wenn ich es aber verkaufe, kann der Käufer das iBook bei Vorlage der Originalrechnung und einem "Verkaufsschreiben" von mir auf seinen Namen registrieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten