Registrieren von Office 2004

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Muss ich das Offce 2004 regiestrieren oder genügt einfach die Eingabe des Product Key.

lg
nachtclub
 
nachtclub schrieb:
Hallo!

Muss ich das Offce 2004 regiestrieren oder genügt einfach die Eingabe des Product Key.

lg
nachtclub

Die eingabe reicht. Alles weitere ist optional.
 
also nein nimm ich das richtig an
 
nachtclub schrieb:
also nein nimm ich das richtig an
Hat mac4live das nicht geschrieben? kopfkratz

Ein wenig Zeichensetzung und Orthographie haben übrigens noch niemandem geschadet.
 
Liebe Leute

habe mich aber auch in anderen Foren umgesehen und die sagen das man es reg. muss um es benutzen zu können!!!!!

Was stimmt jetzt

lg
nachtclub
 
  1. Auf eine Frage mit "oder" kann man nicht mit "ja" oder "nein" antworten. (War das Auto rot oder blau? - Ja.)
  2. Nein, man muß Office:mac 2004 nicht registrieren. Die Eingabe eines gültigen Product Keys genügt.
Daß Office natürlich den gesamten Inhalt der Festplatte in handliche Häppchen packt und Stück für Stück nach Redmond sendet, steht auf einem anderen Blatt... :D

*Edit*
Jetzt hast Du ein Problem. Wem glaubst Du nun? Uns, oder den Experten aus den anderen Foren?
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtclub schrieb:
… habe mich aber auch in anderen Foren umgesehen und die sagen das man es reg. muss um es benutzen zu können!!!!!
Mag sein, daß das bei der Windowsversion der Fall ist, bei der Mac-Ausgabe ist dem aber nicht so.
 
Zurück
Oben Unten