Registration für alle Benutzer

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

wenn ich für Programme einen Key eingebe, dann ist er nur für den aktuellen Benutzer gültig. Allso ich melde mich unterm anderem Benutzer an und muss den Key noch mal eingeben.

Warum ist das so?
 
seltsam ist bei mir noch nie vorgekommen um welches programm handelt es sich denn?

edit: wo hat du denn eigentlich das wort registration her? klingt irgendwie wie kastration :D ... bei uns in bayern heißt das registrierung ;)
 
--- schwachsinn ---

die keys sind natürlich nutzerbezogen und nicht rechnerbezogen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch richtig so. Jeder Benutzer braucht eine eigene Lizenz. Wenn du dir Photoshop kaufst und ich sag mal deine Eltern den Rechner auch nutzen. Dann müssen die sich Photoshop auch selbst kaufen. Ganz einfach ;)
 
...

Hallo microsun,

hast Du das Programm als Administrator registriert oder als normaler User. Ein normaler User hat nur Schreibrechte für seinen Homeordner auf den wiederum andere User keine Leserechte haben...

Gruß Andi
 
Hallo microsun,

hast Du das Programm als Administrator registriert oder als normaler User. Ein normaler User hat nur Schreibrechte für seinen Homeordner auf den wiederum andere User keine Leserechte haben...

Gruß Andi

Danke das muss es gewesen sein.
 
Vom welchen Programmen redest du wenn ich fragen darf. Da ich erlich gesagt deine Frage sonst nicht richtig verstehe.

Handelt es sich um den CD-Key? oder meinst du das Benutzerpasswort? usw..
 
Ich meine Little Snitch und den Key für die Freischaltung der Demo.
Ich war aber bei der Installation nicht als Admin angemeldet.

Das wird das Problem gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten