regionfree / superdrive

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von beige, 29.12.2003.

  1. beige

    beige Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    http://superdrive.cynikal.net/

    bietet zum nun schon hinreichend bekannten firmware update (2x/16x) nun auch einen regionfree kit fürs superdrive an
    allerdings wird in den foren noch diskutiert ob dieser ein wenig buggy ist

    bei mir hats bisher hingehauen :rolleyes:

    vorsicht - bittschön - nix für spaßvögel
    nebenwirkungen muss jeder selbst verantworten !
    sonst aber ..

    carro

    ps: schauen sie auch hier: http://xvi.rpc1.org/ und hier: http://forum.rpc1.org/viewforum.php?f=30
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2003
  2. songliner

    songliner Gast

     

    Yessss, super, super! Endlich! Läuft wunderbar bei mir mit Region X. Habe mir auch brav alles vorher durchgelesen und Downgrade meiner Firmware gemacht (hatte vorher den Patch eingespielt, der höhere Geschwindigkeit und -RW ermöglicht). Keine Probleme. Ich habe auch von anderen Erfahrungen gelesen, scheinen aber teilweise Fehler beim Patchen zu sein.

    arom hat ja auch schon sinnvollerweise gewarnt - aber dieser Region Lock hatte mich so genervt, dass ich jetzt gerne dieses Risiko eingegangen bin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen