regionfree / superdrive

beige

beige

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
http://superdrive.cynikal.net/

bietet zum nun schon hinreichend bekannten firmware update (2x/16x) nun auch einen regionfree kit fürs superdrive an
allerdings wird in den foren noch diskutiert ob dieser ein wenig buggy ist

bei mir hats bisher hingehauen :rolleyes:

vorsicht - bittschön - nix für spaßvögel
nebenwirkungen muss jeder selbst verantworten !
sonst aber ..

carro

ps: schauen sie auch hier: http://xvi.rpc1.org/ und hier: http://forum.rpc1.org/viewforum.php?f=30
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von arom

bei mir hats bisher hingehauen :rolleyes:
 

Yessss, super, super! Endlich! Läuft wunderbar bei mir mit Region X. Habe mir auch brav alles vorher durchgelesen und Downgrade meiner Firmware gemacht (hatte vorher den Patch eingespielt, der höhere Geschwindigkeit und -RW ermöglicht). Keine Probleme. Ich habe auch von anderen Erfahrungen gelesen, scheinen aber teilweise Fehler beim Patchen zu sein.

arom hat ja auch schon sinnvollerweise gewarnt - aber dieser Region Lock hatte mich so genervt, dass ich jetzt gerne dieses Risiko eingegangen bin.
 
Zurück
Oben Unten