Regional-Code bei Superdrive

T

Takobius

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin aus USA umgezogen und pendle immer zwichen US und Europa. Jetzt habe ich gesehen dass ich den Regional-Code beim Superdrive im Ibook nur 5 mal wecheln kann.

1. Wie kann ich den Regional-Code auf Regionfree einstellen.

Hat da jemand erfahrung?

2. Gibt ein Programm für Tiger mit dem ich original Back-up von Original DVD-filme erstellen kann ?

Freue mich auf eure Hilfe auch gerne direkt auf meine email:

moonbird9@hotmail.com

Danke

Tak
 
Hi und Hallo im Forum.
Ich kenne die Problematik auch und finde diese ganzen DVD Ländercodes auch ne Sauerei, aber meines Wissens kann man das nicht einfach legal Code-free stellen, sonst wäre der Schutz ja sinnlos.
Und illegale Sachen und Hacks findest Du hier im Forum nicht. ;)
Ich verstehe aber die Politik auch nicht ganz denn ich habe auch viele US DVDs und will nicht meinen Ländercode umstellen müssen, wenn ich die sehen will....

P.S. Ich würde meine email adresse nicht so offen posten und zumindest das @ zeichen umschreiben, sonst kannst Dich bald vor Spam nicht mehr retten :D
 
P.S. Ich würde meine email adresse nicht so offen posten und zumindest das @ zeichen umschreiben, sonst kannst Dich bald vor Spam nicht mehr retten

um mal die gruppe KRAFTWERK zu zitieren..........

WIR SIND DIE (SPAM)ROBOTER........ *pfeif* :D


LG
KingCAZAL
 
hab mal gelesen dass der vlc media player (gratisdownload gibt's auf versiontracker) nicht nach den laendercodes fragt, wenn man dvds damit abspielt. hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
 
macautz schrieb:
hab mal gelesen dass der vlc media player (gratisdownload gibt's auf versiontracker) nicht nach den laendercodes fragt, wenn man dvds damit abspielt. hab es allerdings noch nicht ausprobiert.



stimmt !
 
Hi,

Region Code Patches sind bei neueren MATSHITAs ein echtes Problem, RPC1.org hat ein paar im Angebot.
 
Hmmm...bei mir wollte VLC nicht, aber das kann auch an mir liegen... :)
 
Also ich nehm immer VLC für sowas her. Der ist zwar nicht gerade der ressourcenschonenste und auch teilweise brutalst verbuggt, aber es imho die beste Lösung die es momentan gibt.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten