Regeln von mail übertragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lawdude, 27.07.2006.

  1. Lawdude

    Lawdude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hallo an Alle,

    musste als Apple anfänger ein Account auf meinem macbook löschen, da ich nur noch als admin. arbeiten möchte. problem: habe meine mails zwar per importieren rübernehmen können, jadoch leider nicht die bereits vorgenomenen regeln.
    ich möchte ungern die rgeln für mail neu eingeben, da sie bei mir sehr umpfangreich und zeit intensiv sind.

    wie löse ich das porblem? kann ich die gesicherten regeln irgendwie im neuen account einsätzen?

    reines in den mailordner kopieren half nicht!

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen