Regeln in Mail

Macer001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe ein problem mit Mail! Die Regeln, die man definieren kann, werden erst angewendet, wenn ich das manuel veranlasse. Geht das nicht aber auch automatisch? Mach ich da irgendetwas falsch? Ich hab mir meinen Account bei Web.de in Mail als IMAP-Server eingerichtet.
Danke für jede Hilfe!
 
grundsätzlich sollte es reichen die regel zu definieren und ein mal auf "regel anwenden" zu klicken...
so hat das zumindest bei mir bisher immer perfekt funktioniert. :confused:
 
JBK schrieb:
grundsätzlich sollte es reichen die regel zu definieren und ein mal auf "regel anwenden" zu klicken...
so hat das zumindest bei mir bisher immer perfekt funktioniert. :confused:
Kenn ich auch nicht anders.. vielleicht hat sich Mail da irgendwie verschluckt oder so.... da es ja sowieso ein IMAP Konto ist, würd ich die Regeln rausschmeissen, das Konto löschen und neu anlegen und die Regeln neu definieren... ist ein bisschen Arbeit und kann auch nicht versprechen, ob es geht, aber einen Versuch wäre es wert...
 
Zurück
Oben Unten