Regeln in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Macer001, 24.11.2006.

  1. Macer001

    Macer001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hi Leute,
    ich habe ein problem mit Mail! Die Regeln, die man definieren kann, werden erst angewendet, wenn ich das manuel veranlasse. Geht das nicht aber auch automatisch? Mach ich da irgendetwas falsch? Ich hab mir meinen Account bei Web.de in Mail als IMAP-Server eingerichtet.
    Danke für jede Hilfe!
     
  2. JBK

    JBK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    grundsätzlich sollte es reichen die regel zu definieren und ein mal auf "regel anwenden" zu klicken...
    so hat das zumindest bei mir bisher immer perfekt funktioniert. :confused:
     
  3. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Kenn ich auch nicht anders.. vielleicht hat sich Mail da irgendwie verschluckt oder so.... da es ja sowieso ein IMAP Konto ist, würd ich die Regeln rausschmeissen, das Konto löschen und neu anlegen und die Regeln neu definieren... ist ein bisschen Arbeit und kann auch nicht versprechen, ob es geht, aber einen Versuch wäre es wert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen