Regel erstellen: bestimmte Mails nach x Tagen löschen lassen (bin ich blind?)

S

Studentin85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

also entweder bin ich komplett blind, oder das gibt es echt nicht?

Wollte gerade eine Regel in der Mail.app erstellen, dass bestimmte Mails nach x Tagen gelöscht werden.

Aber ich finde keine entsprechend Regel. Habe Mountain Lion.

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht??? Wenn ja, könnt ihr mir bitte über die Straße helfen? :D

Vielen Dank.
 
Empfangen vor mehr als x Tagen / Bewegen in Papierkorb bzw. E-Mail löschen geht nicht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-11 um 13.22.14.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-11 um 13.22.14.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 176
113576d1352636542-regel-erstellen-bestimmte-bildschirmfoto-2012-11


Edit: Zu Langsam
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-11 um 13.21.44.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-11 um 13.21.44.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 198
Suuuuuper, vielen Dank euch beiden, ich habe gar nicht geschnallt, dass das Feld "Empfangen" etwas mit der Zeitangabe zu tun hat.

Zu meiner Verteidigung bringe ich vor, dass ich 'nen Schnupfen habe und mein Gehirn womöglich an einer Unterversorgung mit Sauerstoff leidet ;-)
 
Wir "befürchteten" schon, du bist blond. ;)

PS: Willkommen im Forum auch noch.
 
Hehe, dann trau ich mich gar nicht zu fragen, ob ich auf dem iPhone gar keine Mail-Regeln einrichten kann? Aber diese Frage stelle ich wohl besser im iPhone-Forum, was?
 
Dankeschön. Hatte ich auch gefunden, aber da seit diesem Thread über ein Jahr vergangen ist, dachte ich es hätte sich vielleicht geändert.
 
Im Moment werden nur alle Mails gelöscht deren Absender in der Gruppe eingetragen sind UND älter als 30 Tagen sind. Wenn du alle Mails mit Absendern aus der Gruppe "ZZZ Werbung" direkt löschen willst, entferne einfach die Bedingung mit der Zeitlichen Einschränkung
 
nein die mails kommen nicht im Papierkorb leider.
wenn es klappt werde ich natürlich die mails direkt löschen lassen und den Datum dementsprechend ändern.
 
ich glaub da passt es am besten rein!

Ich habe eine Regel erstellt das er mails die vor mehr als 20 tagen empfangen wurden von einen acount, in den ordner archiv bewegt werden. wann wird diese regel angewandt? bzw. wann überprüft apple mail die regln?
 
Zurück
Oben Unten