Regel aus Entourage 2001 rausbügeln

monstermops

monstermops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
482
Reaktionspunkte
17
Hi,

hatte in Entourage mal selber einen "Spamfilter" machen wollen und mir ein-zwei Sachen über eine Regel in den Papierkorb verschoben. Das war wohl nix und ich habe die Regel wieder gelöscht. Weg ist sie auch, aber die Funktion wird meine Kiste jetzt nicht mehr los! Ich habe also die meisten meiner Mails automatisch im Papierkorb liegen, wenn ich sie runterlade.

Hat das jemand mal geknackt?

Monstermops
 
Ich weiss nicht genau, wo die Regeln gespeichert werden, aber versuch mal, die Entourage .plist Dateien zu löschen. Zu finden im Preferences Ordner. Wenn die plist beim Programmstart fehlt, wird sie automatisch vom System neu angelegt.
 
Zurück
Oben Unten