Regel aus Entourage 2001 rausbügeln

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von monstermops, 24.02.2005.

  1. monstermops

    monstermops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Hi,

    hatte in Entourage mal selber einen "Spamfilter" machen wollen und mir ein-zwei Sachen über eine Regel in den Papierkorb verschoben. Das war wohl nix und ich habe die Regel wieder gelöscht. Weg ist sie auch, aber die Funktion wird meine Kiste jetzt nicht mehr los! Ich habe also die meisten meiner Mails automatisch im Papierkorb liegen, wenn ich sie runterlade.

    Hat das jemand mal geknackt?

    Monstermops
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ich weiss nicht genau, wo die Regeln gespeichert werden, aber versuch mal, die Entourage .plist Dateien zu löschen. Zu finden im Preferences Ordner. Wenn die plist beim Programmstart fehlt, wird sie automatisch vom System neu angelegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen