Regel auf Unterordner

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Connor, 12.05.2005.

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hi,

    nutzte Mail unter Panther.
    Ich habe eine Regel, die Mails, die reinkommen, automatisch in einen bestimmten Ordner ablegt, da diese Mails von einem Verein kommen und ich die gleich alle in einem Ordner haben möchte. Ich habe nun in diesem Ordner ca. 4000 Mails. Ich habe diesem Ordner daher einen Unterordner spendiert, Ablage genannt, in dem alle Mails des Vereins sollen, die älter als 7 Tage sind und diese Regel angelegt. Aber es tut sich nichts, die Regel wird nicht ausgeführt oder ich mache was falsch.
    Wo liegt das Problem?

    Connor
     

Diese Seite empfehlen