Refurbished Telefon-Nr.?

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo,

kann mir jemand die Telefonnummer zur Bestellung von refurbished Produkten geben?

Hätte da noch eine Frage: Ist es "taktisch" besser, eine relativ simple Konfiguration zu verlangen, und dann zu hoffen, daß "mehr" kommt, oder sollte man wirklich ganz genau sagen, was man will...

Hier im Forum haben schon einige davon berichtet, daß sie tatsächlich eine bessere Konfig bekommen haben, als sie eigentlich bestellt hatten.

Mir geht es um ein 12' Powerbook mit der schnelleren, größeren Festplatte und mehr Speicher...

Danke für Tips!
 
Korgo schrieb:
Hallo,

kann mir jemand die Telefonnummer zur Bestellung von refurbished Produkten geben?

Hätte da noch eine Frage: Ist es "taktisch" besser, eine relativ simple Konfiguration zu verlangen, und dann zu hoffen, daß "mehr" kommt, oder sollte man wirklich ganz genau sagen, was man will...

Hier im Forum haben schon einige davon berichtet, daß sie tatsächlich eine bessere Konfig bekommen haben, als sie eigentlich bestellt hatten.

Mir geht es um ein 12' Powerbook mit der schnelleren, größeren Festplatte und mehr Speicher...

Danke für Tips!

bei refurbished artikeln im applestore kann man nur die dort angebotenen artikel bestellen und nichts anderes. soll heißen das die konfiguration schon feststeht.

aber ich kann mich auch irren und lass mich gerne eines besseren belehren
 
also ich hab doppelt so viel Ram wie versprochen mit meinem iMac G4 erhalten...
 
hmm..die hatte ich mal. Aber afaik hat JEDER apple mitarbeiter in dland zugriff auf den Store. Also mal anrufen und motzen (das hat es bei mir, allerdings per mail auch gebracht):"www......./refurb.de (übrigens nen guter händler) hat dauernd neue refurbished. Warum sind die nie im store". Antwort ca. so:"Sagen sie, was sie haben wollen, wir rufen sie an, wenn es da ist"
 
Also, unter der AppleStore nummer kann jeder Mitarbeiter definitiv sagen,
was gerade an refurbished Geräten da ist!
Sag ihm einfach was Du willst und ob er dich anrufen kann wenn etwas da ist,
hab so auch meinen iMac und mein 12" Powerbook bestellt, sollte heute eintreffen!
 
hier ist der store:

http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/

dort heisst es unter anderem:

"Der Apple Store Second-Hand ist jeden Mittwoch von 11:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.
Als Zahlungsmittel für generalüberholte Produkte werden nur Kreditkarten anerkannt.
Ihre Bestellung muss über das Internet erfolgen (eine telefonische Bestellung ist nicht möglich)."

Gruss
Atomitanz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atomitanz schrieb:
Als Zahlungsmittel für generalüberholte Produkte werden nur Kreditkarten anerkannt.


wer hat denn noch ne kreditkarte???
 
93noddy schrieb:
hmm..die hatte ich mal. Aber afaik hat JEDER apple mitarbeiter in dland zugriff auf den Store. Also mal anrufen und motzen (das hat es bei mir, allerdings per mail auch gebracht):"www......./refurb.de (übrigens nen guter händler) hat dauernd neue refurbished. Warum sind die nie im store". Antwort ca. so:"Sagen sie, was sie haben wollen, wir rufen sie an, wenn es da ist"

Danke für den Tip! Ein bißchen mehr Klartext jedoch wäre hilfreich :rolleyes:
 
MacDaniels schrieb:
wer hat denn noch ne kreditkarte???
äh...alle Leute, die Dland auch mal verlassen (z.B. in die USA)...
 
Korgo schrieb:
Danke für den Tip! Ein bißchen mehr Klartext jedoch wäre hilfreich :rolleyes:
ich will keine Anti-Werbung für einen guten Laden machen. Nutz google, oder die suchfunktion, dann wirst du alle refurbished reseller in Dland finden. Der von mir erwähnte kauft refurbished bei apple ein, macht nur nen anderen Versandaufkleber auf die Kiste und verdient (so hab ich mal nachgerechnet. Natürlich ohne "Arbeitsaufwand, http://www.seite,...) 5-10% pro Gerät. Die Telnummer hab ich gesucht, aber nicht mehr in meinen mails gefunden..
 
Habe gerade mit apple refurbished telefoniert: 12' PB 1300.- und ein paar zerquetschte... das werde ich mir doch wohl eher ein neues iBook gönnen.
Übrigens kann man wohl BTO features nicht ordern... man kann nur "Glück haben", sagte der Typ von apple...
 
Ganz genau,

mit BTO geht da nix...
Hatte heute aber Glück!
Mein Powerbook hat ne 80er Platte statt ner 60er
und das iBook ne 40er statt ner 30er! banana
Zustand bei beiden Geräten, keinerlei Mängel, mir scheint es sind absolute Neugeräte!

Kann Refurbished nur empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten