Refurbished Powerbook oder MacBookPro??

N

nintsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Brauche eine Entscheidungshilfe. Will mir ja schon seit langem ein Powerbook 15" kaufen. Da jetzt immer wieder welche refurbished angeboten werden und ich so 1500.- angespart habe bin ich am überlegen mir eines zu kaufen. Jetzt ist halt meine Frage, ob ich lieber noch etwas warten und auf ein MBP sparen soll. Mache täglich nicht so viel drauf, Office, Photoshop, Surfen... jedoch sollte bald einmal eine M-Box her und ProTools drauf laufen. Was meint ihr, soll ich geduldig sein? Will aber endlich wieder einen Mac!! Beim MBP stellt sich dann auch noch die Frage welches Modell. 1,8 oder 2GHz ist der unterschied merkbar?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Nintsch
 
Der Unterschied zwischen dem 1,8er und dem 2,0er ist nicht wirklich groß.
Auch macht das MacBook noch Probleme, einige piepen hochfrequent.
Auch die Software wie Office und Photoshop ist noch nicht auf Intel portiert, von daher auf dem MacBook langsamer als am PB.
Noch dazu ist das PB billiger.
 
Also, ich würde mir an Deiner Stelle das günstigere PB zu diesem Zeitpunkt kaufen.
Warte noch 1-2 Jährchen mit dem MBP und dann kann man sich das mal überlegen aber vorher würd ich da noch nicht zugreifen.
 
ich stimme meinen Vorrednern in allen Punkten zu ;)
 
der macbook pro ist zukunftssicherer, warte ab und kauf dann die 2 te revision.
 
Ich würde das MPB holen . Es hat zwar ein paar Macken , aber der Preisunterschied zwischen MPB und PB ist so " gering" das es sich eher lohn t noch ein wenig zu sparen und dann das MPB zu nehmen .

Ich habe auch überlegt ob ich mir noch ein PB holen soll , aber bei den jetzigen Preisen lohnt es sich nicht wirklich noch zuzuschlagen
 
Zurück
Oben Unten