Refurbished 24" LED Cinema Display kaufen?

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
25
Hallo Macuser,

ich bin frischgebackener MBP Besitzer und ganz neu in der Apple Welt :) Finde mich mit Mac OS einigermaßen gut zurecht, da ich vorher sehr lange mit Linux gearbeitet habe und mir von daher einige Sachen bekannt vorkommen.

Nun ist es so, dass ich mir das 13" MBP zugelegt habe und gerne ein externes Display anschließen möchte. Habe gesehen, dass es das 24" LED Cinema Display von Apple als "refurbished" für 649€ inkl. Versand gibt, was meines Erachtens ein guter Kurs wäre.

Kann man bei diesen Geräten bedenkenlos zuschlagen aber dafür für den ermäßigten Preis womöglich mit optischen Mängeln rechnen? Könnte es eventuell sogar sein, dass das Display schon lange "gelaufen" ist und daher schon irgendwie ein wenig gealtert ist?

Fragen über Fragen...
Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Ich denke das es da auch zum Teil neue sind, da die noch Reste haben und die offiziell nicht mehr verkauft werden...

Ich habe mein vor einem Jahr gebraucht für 500,- inkl. Restgarantie gekauft. Evtl. mal im Anzeigenmarkt gucken ;-)

Grüße,
Kai
 
Goiles Teil, für den Preis sowieso... :)
 
...und schon ist es "nicht verfügbar" :(

Hätte ich nur nicht so lange gezögert...im Anzeigenmarkt habe ich mich auch schon umgesehen, leider kein 24" Cinema Display dabei.

Dann werde ich wohl mal eine Anzeige schalten. Oder bei ebay schauen :rolleyes:
 
Was ich noch fragen wollte:
Lässt sich an diesem Display die Betriebsstundenzahl in einem On-Screen Menü oder sowas ablesen? Und ist dieser Zähler, sofern er denn vorhanden wäre, vom Benutzer nicht zurücksetzbar?
 
Zurück
Oben Unten