Refurbish Store

hab im Spätsommer ein Powerbook 15" mit 1.5 und Combo für 1400 gekauft -super Schnäpchen, wäre mir neu zu teuer gewesen. Gab halt ein bisschen Trouble, denn das erste, dass die geliefert hatten hatte das Display rechts eingedrückt - angerufen, gemeckert, und dann noch ein neues Exemplar zugeschickt bekommen! Hatte schon Angst, dass die sagen, Pech, schicken sie es zurück und sie bekommen das Geld zurück.
 
Geht mein Kalender falsch? Oder ist heute Mittwoch?

Oder warum ist der Refurbished Store heute offen???
 
na weil der ganze alte Ramsch bis nächsten Dienstag wech muß ;)
 
Nur dass die PBs derzeit innerhalb von 24 Std lieferbar sind. Schaut nicht so aus, als wäre da gerade Ausverkauf...
 
im refurbished-store gibt es heute wieder imacs und das 100.-€ billiger als im dezember.
da hätte sich das warten für mich ja gelohnt, aber das konnte ich vor 3 wochen ja nicht wissen.
 
und schon wieder leer,

nix drin
 
hat zu rotfl
 
hab mir kurz vor Weihnachten dort noch ein 12" PB bestellt, kam in dieser Woche an - und ich bin glücklich :D

beratung und service waren super - und hab fast 500 euro gespaart.

gruss
franke
 
12" PB am Dienstag bestellt und am Donnerstag schon damit gearbeitet. 1A!
 
Häh? Wie geht das denn? Innerhalb einer Woche kaum vorstellbar... *kopfkratz*
 
Von Dienstag bis Donnerstag sind aber nur zwei Tage ;)
 
Momentan sind ein paar gute Sachen drin. ZB imac G5 17" 1,8 GHz für knapp über 900 Öro; oder Powerbook.


:D
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei den Geräten aus dem RefurbStore herauszufinden, weshalb sie da gelandet sind? Wäre bei einer Reparatur nicht ganz uninteressant....
Ausserdem hab ich irgendwo gelesen, dass die Mac von da keine Seriennummer haben. Mein iBook hat aber eine...

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo,

nee, meist ist nicht zu klären, warum die Sachen im Refurb-Shop stehen. Ich habe momentan den Eindruck, der Shop dient dem Ausverkauf.

Ansonsten wird der Shop momentan täglich mir frischen Produkten gefüttert. Aber meist schon früh morgens so gegen 07.30 Uhr. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
 
gertrud16 schrieb:
Hallo,
(...)
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Schon passiert! ;)
Ich habe mir ein iBook geschossen, das lt. Seriennummer in der KW 2/06 produziert wurde und bis auf einen kaum merklich krummen Deckel wie neu ist. Ein Kollege bei Gravis wollte mir heute nicht glauben, daß es refurbished ist. Also abwarten, was noch passiert. Aber ich bin optimistisch!

Matthias
 
Hat schon jemand herausgefunden obs refurbishes, egal ob im Ö oder D- Store auch für Österreicher gibt?

les hier nämlich seit langem mit hab mich aber bisher noch nicht für einen Mac entschieden aber jetzt macht mein PC echte Probleme und ich glaub ich will nicht mehr lang
 
Zurück
Oben Unten