Refurb iPod

Guck mal ein paar Post höher! Da steht das... ;)
 
ok, wer lesen kann ich klar im vorteil.
bin da wohl vom shuffle ein bisschen verwöhnt.

also 4bis 5 stunden.
und dann ändert sich auch das ladesymbol ?
 
also ich hab den ipod jetzt mal komplett geladen.

den kontrast kann ich immer noch nicht einstellen.

wie gesagt, mehr wie 3/4 in richtung "voller kontrast" geht nicht; da schaltet sich dann das display ab.

wie ist das, wenn ich etwas aus dem refurb-store zurückgehen lassen möchte ?
wer trägt die versandkosten ?
bekomm ich mein geld zurück oder kann ich es umtauschen ?
 
Ruf bei Apple an und sag Du willst zurückgeben und bestell dann einen neuen. Ansonsten musst Du aus rechtlicher Sicht 3 Nachbesserungsverusche über Dich ergehen lassen.

Bei Apple musst Du ne Telefonnummer hinterlassen und TNT ruft Dich zwecks Termin zur Abholung an.
Ab einem Warenwert von 40 Euro muss aufgrund der Gesetzeslage Apple das Rückporto übernehmen.

und nochwas: rechts unten gibts nen Edit-Button
 
ich schick den ipod zurück und bestell gleich einen neuen.
 
@schluckwasser- das ist ja schade, mein 3G macht vollen Kontrast und ist blau beleuchtet um auch die andere Diskussion zu füttern. Schönes Teil, das Aufladen daiuerte aber auch knapp 6 Stunden, da er total leer hier ankam und das Netzteil erstmal zum Laden des nano genutzt wurde, der heute mit ausser Haus ging ,-)
 
hab das til schon wieder eingepackt und warte nun auf den anruf von TNT um einen abholtermin zu veranlassen.

ein ersatz ipod 3g 15GB aus refurb hab ich mir naütlich sofort wieder gesichert.
man weiß ja nie wie lange das angebot noch gilt.

mal vom display abgesehen, hab ich mich sofort in den 3g verliebt.
vom design her steckt der alle anderen pods ma locker in die tasche.

meinen shuffle werde ich aber zum sport behalten.
den 3g in der hosentasche is schon ein bisschen schwer.
 
heikogtc schrieb:
Den 30 Euro netto Gutchein kann man übrigens auch im refurbished Shop einlösen.
Und zwar auch häufiger!
Der funktioniert nur im EDU-Store nicht.

Somit kostet das iBook nur noch 740 Euro.

Yup!!!
Habe genau diesen Preis bezahlt, mit 80er Pladde und iLife '06.
Meinen Meinung nach ein super Schnäppchen, meine 'Kleine' ist auch begeistert!!!
 
Hallo leute,

Wollte eigentlich nene Nano 2gb bestellen aber dann bin ich über das hier gestolpert.-

Welcher von denn 3 ist am besten P/L.
iPod 15GB Dock not included (Non Click Wheel) - Apple
Was ist das (Non) Click Wheel zahlt sich da der aufpreiß zum 20 aus wenn man sowieso nur 5-6Gb wenn überhaubt braucht?
 
Wenn Du sowieso nur 5-6 GB brauchst lohnst sich der Aufpreis nicht.

Die Geräte sind alle gleich. Unterscheiden sich nur im Speicherplatz und im Zubehör. Bei dem 40er ist Tasche und Dock enthalten.
 
Und was ist das (Non) Click Wheel ?
 
Die iPods der 3G hatten noch kein Click-Wheel wie die jetzt aktuellen.

Die haben ein Scroll-Wheel und über dem Wheel 4 Sensortasten für Vor, Zurück, Play und Menü. Halt die Tasten die bei den neuen im Wheel integriert sind.
 
Sind die anderen nicht 4G ?

Beim 3G gibt es die Hörbuchfunktion noch nicht stimmt das?
 
Alle im Apple refurbished Store sind 3G iPods.

Hörbücher interessieren mich nicht. Deswegen kann ich da auch nicht weiterhelfen.
 
Axo dachte nur weil es nur bim 15Gb dabeisteht ;)-

Hörbuchfunktion wäre schon fein da ich viele habe aber es geht bisher ohne sowas also ;)-
 
Eine Frage, kann es sein, daß der 3G Pod keine Podcast unterstützt? Bei den Playlists taucht bei mir kein podcast auf. Nur wenn ich manuell die Lieder durchscrolle finde ich auch die Podcasts.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Karl
 
Sehe gerade ich kann denn garnicht auch AT bestellen ;(
 
Zurück
Oben Unten