Refurb iPod

mmmh,

meiner scheint auch morgen verschickt zu werden.

wenn er mir nicht gefallen sollte, schick ich ihn wieder zurück.
 
kermit schrieb:
Ich finde an dem klasse, das es keine mech. Teile gibt, wenn man von der Tastensperre absieht. Warum die das geändert haben, verstehe ich nicht so ganz.

hallo kermit,

ganz einfach: das obergehauese des 3g ist deutlich teurer in der produktion (integrierte sensorschalter) als das des 4g/photo/5g ("billiges" clickwheel). und es verkratzt bei weitem nicht so schnell - ich habe einen 2 jahre alten 20gb und einen drei monate alten 60gb photo, und der photo bekommt schon vom vorsichtig abwischen kratzer, waehrend der alte 3g immer noch sehr passabel aussieht und kaum spuren an der weissen oberseite zeigt.

ich halte die behauptung von apple, sie wuerden (sowohl fuer nano als auch fuer den 5g und seinen vorgaenger) immer noch das gleiche material verwenden schlichtweg fuer unwahr, denn wenn man einen 3g zum vergleich hat, dann faellt einem ein deutlicher unterschied auf...

gruessles

mucfloh
 
Luenx schrieb:
Hallo,

sind auf den iPods der 3.Generation Podcasts möglich?
Irgendwo habe ich gelesen, dass dies wohl nur über Umwege gehen würde?!

mfg
luenx
Hi Luenx

ich hatte auch meinem alten 3G podcasts laufen, problemlos :) is ne klasse Sache ...

regards

der[mat]
 
ich habe mir den 3g nun auch geordert weil er komplett weiß ist und weil ich auf die sensor-spielerei abfahre.

jetzt bräuchte ich nur noch ne möglichkeit all mein vinyl zu digitalisieren mit meinem g4 mini.
 
der[mat] schrieb:
Hi Luenx

ich hatte auch meinem alten 3G podcasts laufen, problemlos :) is ne klasse Sache ...

regards

der[mat]

vielen dank - der iss schon bei TNT - morgen früh wird er wohl geliefert - wie gut, dass ich ihn erst am freitag bekomme, weil ich unterwegs bin ;(

mfg
luenx
 
mein 40 GB is heute gekommen und man kann behaupten er ist nagelneu.

Keine Kratzer, einfach nichts, nur klinisch rein ;-)

Dieser iPod freut mich viel mehr als mein Mainstream 5.Gen iPod ;-)
 
Juhu, hab auch einen bestellt. :)
Mit Stromkabel, Case, Dock und Firewire für die Mac-Notfallbootmöglichkeit. Und nichtmal benutzter eBay-Kram. Supi. :)
 
schluckwasser schrieb:
ich habe mir den 3g nun auch geordert weil er komplett weiß ist und weil ich auf die sensor-spielerei abfahre.

jetzt bräuchte ich nur noch ne möglichkeit all mein vinyl zu digitalisieren mit meinem g4 mini.

hallo schluckwasser,

vielleicht hilft dir imic weiter - software zum digitalisieren ist mit dabei:
http://www.griffintechnology.com/products/imic2/index.php

damit solltest du deine vinyls digitalisieren koennen und auch auf deinem neuen 3g geniessen koennen ;)

gruessles

mucfloh
 
hmmm das klingt wirkilch interessant!
weiss jemand ob die ipods auch in die schweiz geliefert werden vom deutschen store aus?
MFG Minkepatt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle neuen IPod 3 G Nutzer: meiner kam mit UPS, anders als mit TNt (warum auch immer..) und ich habe nur nen delivery Schein an dem Ding gefunden, aber keine Rechnung mit Betrag. Kommt die extra per Post oder lief da was schief? Gilt die Mail als rechnung und die eigentliche Rechnung ist die Kreditkartenrechnung?
 
Apple schickt die Rechnung mit separater Post. War jedenfalls bei allen meinen Shop-Bestellungen so.
 
@trepidus: Danke, habe ich grade beim FAQ wühlen im Store auch entdecken können. Habe bislang halt immer nur bei Cyberport oder Amazon die guten Apple Dinge geordert *schäm*
 
Also ich hab bei meinen Apple Bestellungen immer nur eine Rechnung per Mail bekommen.

Egal ob regulärer Store oder Refurbished Store.

Aber kann es sein, dass normale Shop Bestellungen und Retouren über TNT, Bestellungen im Refurbished Store hingegen mit UPS abgewickelt werden?
 
Interessanterweise habe ich ne Mischbestelltung gehabt - ein Mini-VGA ->VGA Adapter Kabel für den eMac (Spanning ,-)) und den iPod - das Kabel ist definitiv neu , Versand war UPS - die sind allerdings im Vergelich mit TNT weniger restriktiv was "no Delivery to Neighbors betrifft" - zumindest hier in der Gegend. Durch das Tracking konnte ich aber rausfinden, welcher Nachbar meine Pakete bekommen hat :D
 
Juchu!!! ER ist heute gekommen, das ging ja voll fix ... und ich kann endlich per FW syncen .. und alles ausm iTunes ist wieder drauf *freu* noch den Akku richtig laden und dann .. Spass haben und einen IMc3 von Altec suchen, das fehlt nun noch...

der[mat] .. welcher mom schwer begeistert ist vom refurb Store...
 
Hab auch geade nen 15er bestellt. Hab vor, ihn meiner Freundin zu schenken. Zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so, weil sie ihn verdient. :)

Freu mich da aber auch selbst ein Bisschen drauf.
 
Benjamin D. schrieb:
Hab auch geade nen 15er bestellt. Hab vor, ihn meiner Freundin zu schenken. Zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so, weil sie ihn verdient. :)

Freu mich da aber auch selbst ein Bisschen drauf.

hahah ;)

du weisst schon, dass der nikolausi erst in ein paar monaten kommt...aber du kannst ihn ja zwischen die eier verstecken *GGG*

der hase iss bald dran!

mfg
luenx
 
Zurück
Oben Unten