Refurb iPod

@ Schluckwasser

das Tolle ist, daß, sollte man noch keinen iPod haben, man 150€ spart zum nächst vergleichbaren Neu-Modell. Oder man hat das 15-fache an Speicher zum gleich teuren Neu-Modell, wie du willst :)
Ausser Video kann er IMHO alles gleich gut wie die 5G.

Gruß
oppee
 
@ tomy

hab Dir ne nachricht hinterlassen ;-)
 
Ich habe mir auch einen bestellt und heute schon die Versandbestätigung bekommen. Ich werde ihn als Zweit-Gerät für's Auto nutzen. Dafür ist er ideal und mit dem USB-Kabel kann ich ihn auch gleich im Auto wieder aufladen etc.


Gruß
Karl
 
heute angekommen *g* - und ein hinweis zur akkuanzeige...

hallo zusammen,

meiner ist auch heute mittag gekommen - und wie vermutet ist er "neuwertig" (wenn man mal von der braunen verpackung absieht. und die neueste "software" ist auch drauf (version 2.3 fuer den ipod mit dock-connector)

fuer alle, die noch nie einen 3g-ipod hatten: die akkuanzeige ist relativ ungenau. und wenn er nach dem laden sagt "akku geladen", dann kann es bis zu 10 minuten dauern, bis auch das akkusymbol oben rechts auf dem display anzeigt, dass der akku voll ist.

also lasst euch nicht irritieren, dass der akku eventuell defekt ist - die anzeige ist u.a. lastabhanegig und von der umgebungstemperatur abhaengig, und deswegen dauert es, bis sie mit der tatsaechlichen kapazitaet des akkus nachzieht. und: sie ist recht ungenau (aber im pessimistischen sinne d.h. sie zeigt eher zuwenig an als zuviel;))

daruber hinaus erreicht der akku erst seine volle kapazitaet nach den ersten ladezykeln - also nicht gleich genervt den ipod an die wand schmeissen, wenn er scheinbar nicht richtig funktioniert.

gruessles

mucfloh
 
schluckwasser schrieb:
sind 140€ für einen 3g ipod in ordnung ?

was is so toll am 3g ?

Ich finde an dem klasse, das es keine mech. Teile gibt, wenn man von der Tastensperre absieht. Warum die das geändert haben, verstehe ich nicht so ganz.
 
@ kermit: Welche mechanischen Teie hat denn der neue iPod?
 
ich hatte mir gleich einen 40 GB am Samstag bestellt, morgen sollte er dann auch da sein. IMHO ist der 3. Gen. iPod der schönste von allen ;-)

War nicht früher auch noch die Kabelfernbedienung im Lieferumfang der 40 GB Version? Ich dachte schon dass dem mal so war....
Im Refurb-Store wird davon nichts erwähnt, naja morgen bin ich dann schlauer und vielleicht habe ich dann eine Fernbedienung.
 
Naja, bei ebay sind schon einige 15 gb 3G drin, die haben leider alle keine Fernbedienung und auch auf der Apple Seite steht nichts im Unfang. Hoffentlich klappt das mit dem Paket auch, ohne dass ich ewig hinterherrennen muss. UPS ist bei mir in der Gegend..naja..suboptimal...noch schlimmer als Hermes..
 
Wie kommt ihr darauf das der iPod mit UPS kommt?
Also meiner kommt 100%ig mit TNT.
 
Ich hab meien 40GB schon am Freitag bekommen.

Es ist keine Fernbedienung dabei.

Nur die Sachen die auf der Hompegae beschrieben sind.
 
@ heikogtc

in welchem Zustand ist der iPod? neu? neuwerig? gebraucht?
 
optisch absolut neuwertig. und das bei allen dreien. habe meine freunde gleich mal mit 10er versorgt. sind alle begeistert.
 
ah, du hast die ganzen 10er gekauft :)
 
wo bekommt man denn ein dock für den 3g her ?

und wieviel ist ein 1GB shuffle noch wert ? :D
 
@Schluckwaaser. Universal Dock geht mit Adapter, sonst gibts eBay... nen 1 Gb Shuffle wirste wohl kaum für mehr als 80 los....
 
Ich hatte im November '05 einen gekauft. 3G. 20 GB für 209,- Euro - mit Dock.

Sah nagelneu aus - ich glaube er wars auch. Vermutlich ein Restbestand und nicht wirklich Refurbished. Jedenfall tut er prächtig- aber 139 Euro für 15 GB ist der bessere Deal.
 
schluckwasser schrieb:
sind 140€ für einen 3g ipod in ordnung ?

was is so toll am 3g ?

… ist einfach der edelste iPod ever.
 
hab bei ebay keinen 3g dock gefunden.

bin ich blind oder doof ?
 
muslar schrieb:
Dock auch für 3G:
http://cgi.ebay.de/iPod-Basis-Dock-...879910767QQcategoryZ64696QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber wie gesagt, per Adapter geht auch das ganz neue Universal Dock

Hallo,

na ob ich da Geld überweisen würde...HongKong?!?



Aber....

ich habs getan - soeben einen 15GB im Refurb bestellt und sogar am Abend erhält man einen Bearbeitungsstatus - die Auftragsbestätigung kam wohl automatisch - der Status ca. 30min später.
Der iPod wird morgen verschickt - juuhuhu ;)))

mfg
luenx
 
Zurück
Oben Unten