Refurb iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Principia, 09.12.2005.

  1. Principia

    Principia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, welches iPod-Modell in den letzten Wochen (Ende November bis Anfang Dezember) als refurbished Geräte voin Apple verkauft wurde ? Vielleicht hat ja jemand einen dieser Player erworben und könnte mal seine Erfahrungen hier posten.


    VIele Grüße
    Principia
     
  2. flip986

    flip986 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Es war einer der 3 G glaube mit 20GB.
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Das kann ich nur bestätigen mit der dritten Generation und den 15 oder 20 GB.

    Warum fragst Du denn ???

    Kannst Du einen "Knopf"-ipod kaufen ?

    Erzähl mehr...


    ...denkt der Smurf
     
  4. Principia

    Principia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ich habe, besser gesagt hatte, einen refurbished iPod bestellt. Habe den Vorgang jedoch wieder storniert. Auch nach Auskunft des(r), übrigens sehr hilfsbereiten und kompetenten, Mitarbeiter(in) wäre es wohl ein iPod der dritten Generation geworden, für 209,00 Euro, allerdings mit Dock. Die Modellreihe wurde wohl von ca. 2 Jahren eingeführt, und somit wäre mir ein generalüberholtes Gerät dann doch zu alt. Zumal für ca. 100,00 Euro mehr bekommt man ja den 30-er neuen iPod.

    Trotzdem vielen Dank für dei schnellen Infos.
     
  5. flip986

    flip986 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Aber ohne Dock und ohne Netzteil.
     
  6. heikogtc

    heikogtc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2006
  7. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.11.2005
    danke heiko :)

    hallo heiko,

    wann merkt man, dass etwas ein luxus ist? genau, wenn man es schon hat und noch einen kauft. zwar spendiere ich meinem 20er einen neuen akku, aber bei 140 euro fuer einen 15er konnte ich nicht widerstehen...arrrrghhh...meine kreditkarte ;)

    gruessles

    mucfloh

    ps: bin mal gespannt, in welchem zustand der 15er kommt...habe noch nie im refurb-store bestellt...
     
  8. oppee

    oppee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Ich hab auch einen bestellt, 15gb, mein erster ipod. Der 10er hätte mir auch gereicht, gab aber keine mehr. Will ihn hauptsächlich im Auto einsetzen, über IceLink.
    Hat schon jm Erfahrung, mit was da zu rechnen ist? Wird der Akku zB noch annähernd Normalkapazität haben? Wie ist so der Zustand normalerweise von refurbished Produkten?

    Gruß
    Oppee
     
  9. heikogtc

    heikogtc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Die refurbishden iPods sind eigentlich neu. Man sieht keinerlei Gebrauchsspuren.

    Die Akkus sind normalerweise auch ausgetauscht und somit auch neu.

    Nur die schöne Verpackung gibts nicht. Ist nur ein schnöder brauner Karton wie bei allen refurbished Geräten.
     
  10. oppee

    oppee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Damit kann ich leben wenn ich nur 140€ für nen (fast) neuen Ipod mit garantie bezahle :)

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Refurb iPod
  1. Kilosh
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    834
  2. Gibbs
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    743
  3. mo8
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.171
  4. Rocco69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  5. tafkas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    590

Diese Seite empfehlen