Refurb-iPod gravieren lassen?

LucaBrasi

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt,frage ich mich,ob man iPods aus dem Refurb-Shop noch vor Versand von Apple gravieren lassen kann oder ob das ein Privilleg für neue ipods ist??
Hab die Frage bereits in 'nem anderen Thread gestellt aber leider keine Antwort bekommen!
..Möchte den ipod gern verschenken aber einerseits eine persönliche Note erstellen,andererseits eine gesetzte Priesgrenze nicht überschreiten!
 
laut apple-site

"Für generalüberholte iPod Modelle ist keine Gravur verfügbar."

ich finds auch sehr schade:(
 
das ist ja wirklich schade... ob man mit nem nano wohl zu nem Juwelier oder so gehen kann zwecks gravur??:rolleyes:
 
also wir zwei haben glaube ich das gleiche Problem!
möchte mir auch einen Nano kaufen(meine Freundin hat letzte Woche Ihren iPod Mini verloren, gottseidank hat sich ein ehrlicher Finder gefunden und jetzt hat sie Ihre telefonnummer eingeritzt)

Ich hätte da einen Schildermacher(oder auch Pokalgravier genannt.......)

Schau dich mal nach so einem um! Ich glaub mit Apple wirst da nichts erreichen
 
...cool,mir fällt grad auf,dass wenn ich bei der Arbeit ausm fenster gucke auf nen Laden seh,der Schützenorden,-Pokale und so graviert...
Ist zwar riskant,grad ihm den grazilen iPod anzuvertrauen aber er wird schon wissen,obs klappt ohne Schaden!

Weiß denn jemand,ob beim Gravieren irgendein besonders starker Druck aufs Metall ausgeübt wird,der Schaden anrichten kann??
Bin handwerklich leider völlig talent-und wissensfrei!:D
 
also ich hab schon 2 Ringe gravieren lassen(edelstahl=mit Diamant)

mit dem Druck wird sich der Gravierer am besten auskennen, ich denk mal dases drauf ankommt wie er es graviert!

Ich mach mir da keine Sorgen zwecks dullen etc. der Druck wo da aufgebracht wird kannst deinen Finger drunter halten:cool:
 
LucaBrasi schrieb:
das ist ja wirklich schade... ob man mit nem nano wohl zu nem Juwelier oder so gehen kann zwecks gravur??:rolleyes:

Ich hab mir mein Zippo beim Juwelier gravieren lassen: 6 Buchstaben = 3 €!
Gruß aus Wien
 
Hab heut mal bei besagtem Gravierer (Für Schützenbedarf,Orden,Pokale etc.) gefragt und die freundliche Dame sagte,das wäre kein Problem!;)
 
LucaBrasi schrieb:
Ist zwar riskant,grad ihm den grazilen iPod anzuvertrauen aber er wird schon wissen,obs klappt ohne Schaden!

Ja,.. eben grad DEM ! ;) riskant ist eher bei rot über die strasse laufen ;)

viele grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten