Refurb Garantie? Wie?

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
Wie funktioniert das mit der Apple Garantie?
Wissen die Anhand der Seriennummer wann das Gerät ausgeliefert wurde oder brauche ich die Rechnung?
Konkret geht es um die Geräte aus dem Refurb-Shop.
 
Es kann über die s/n indetifiziert werden. Funktioniert doch auch so bei dem Online Reparatur Formular via Web auf apple.de
 
Alles klar, danke.
 
Kann man für Refurb Geräte eigentlich auch noch einen Apple Care Vertrag abschließen?

CU
Ghettomaster
 
Ghettomaster schrieb:
Kann man für Refurb Geräte eigentlich auch noch einen Apple Care Vertrag abschließen?

CU
Ghettomaster

Ja, kann man. Bis 1 Jahr nach Kauf.
 
Hi zusammen!
Den Apple Care Vertrag kann man nur auf Neuprodukte abschliessen, aber nicht auf die refurbisch Sachen.
Ansonsten gilt auch das eine Jahr Garantie.
 
PiLaBo schrieb:
Hi zusammen!
Den Apple Care Vertrag kann man nur auf Neuprodukte abschliessen, aber nicht auf die refurbisch Sachen.
Ansonsten gilt auch das eine Jahr Garantie.

Seit wann?
 
hi!
sorry, tut mir leid! Es geht!!!
Hab nochmal beim Verkauf angerufen und nachgefragt.
 
PiLaBo schrieb:
hi!
sorry, tut mir leid! Es geht!!!
Hab nochmal beim Verkauf angerufen und nachgefragt.

hätte mich auch gewundert :)
 
Zurück
Oben Unten