Refurb Frage

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Frippa, 18.02.2007.

  1. Frippa

    Frippa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2007
    Hallo,

    Bin die ganze Zeit am Lesen, aber mir bleiben dennoch ein paar Fragen, und zwar:

    1.Es kommt immer so rüber, als wuerden nur alle Ersatzteile, die beim eingeschickten Produkt defekt waren, mitgeschickt werden, & nicht gleich installiert werden?! ..

    2. Wird das Produkt in einem neuwertigen Zustand abgeschickt, also, keonnte man denken, "der ist neu", wenn man es nicht besser wüsste, oder bleiben gewisse Schäden/MängeL..

    Würde mich sehr ueber schnelle Antworten freuen, denn mein Sohn ist so heiß auf einen Mac.. :D

    Gruß.
     
  2. v-X

    v-X Gast

    Bei den meisten sieht man nicht, dass das Refurb Produkte sind. Die kommen natürlich fertig zusammengebaut und funktionsfähig. Manchmal kanns passieren, dass man leichte Benutzungspuren sieht. Man bekommt auch nur einen braunen statt einen durchgestylten Karton. Aber sonst sehen die aus wie Neugeräte.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    falsch
    Esm ist möglich, dass auf dem Gehäuse der ein oder andere kleine Kratzer zu sehen ist. Ausserdem bekommt man keine OVP sondern einen hässlichen Pappkaron.

    edit: Leider zwei Minuten zu langsam :D
     
  4. v-X

    v-X Gast

    @marc: hrhrhr ;)
     
  5. Frippa

    Frippa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2007
    Danke, danke für die schnellen Antworten..

    Haette halt noch ne Frage, passt hier aber 0 rein, belehrt mich bitte, wo sowas rein soll. +grins+

    Und zwar:

    Kann ich auf jeden Mac ohne Probleme Windows draufspielen?
    Wenn ja, was ist dann mit der Maus & der Tastatur, die beim Mac bei sind..
    Steht ja immer irgendwas von "Mac..." erforderlich..

    Danke schonmal,
    Gruß.
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Nur auf die mit Intel Prozessor (Bei PPC geht es zwar auch, aber nur sehr laaaaangsam)
    Funktioniert ohne Probleme
     
  7. Schokomilch

    Schokomilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    21.11.2006
    für windows brauchst du einen mac mit intel prozessor, tastatur und maus funktionieren selbstverständlich auch mit windows...


    *edit* mist 10 sek
     
  8. Frippa

    Frippa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2007
    Okay, aber wieso schreibt Apple das dann erst, dass [..] erforderlich ist?

    Gibt es irgendwelche Nachteile, auf einen Mac Windows draufzuspielen?
    Würdet ihr es empfehlen, Windows auf einen PPC draufzuspielen?
    [ ich meine, die sind ja schon um einiges günstiger.. ]..

    Danke,
    Gruß :)
     
  9. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Was sollen sie denn sonst schreiben?Win kompatibel :hehehe:


    Was möchtest du denn mit Windows machen, wenn es drauf ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2007
  10. Ein PPC würde einerseits für Anfänger reichen, aber andererseits sind die auch nicht gerade für die Zukunft gerüstet. Es gibt zwar noch einige Programme für PPC (z. B. Adobe CS2 oder MS Office 2004), nur sind gerade alle dabei, ihre Software auf die Intel-Macs zu trimmen.
    Daher meine Empfehlung: Ruhig zu nem Intel-Mac greifen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Refurb Frage
  1. kickit
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  2. Paxi01
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    792
  3. opiate
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.499
  4. Widlarizer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.330
  5. 2nd
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    578

Diese Seite empfehlen