Refurb: doch nur was im Internet steht?

elastico

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
Ich hatte mal bei Apple angerufen (0800 2000 136) weil einige hier ja schrieben, dass die häufig mehr Refurbish-Produkte haben als auf der Internetseite zu finden sind.

Der nette Herr am anderen Ende meinte aber, dass dem nicht so wäre... schade :(

...einen günstigen iMac G5 17" hätte ich gut gebrauchen können ;)
...und einen sehr günstigen iMac G3 (CRT) suche ich auch. aber sowas würden die gar nicht mehr anbieten meinte er.
 
Multiware-tn bietet auch refurbished Geräte an, meist mit größerer Auswahl. Das Angebot ändert sich auch wöchentlich. Hab im Frühjahr dort meinen ipod gekauft und bin recht zufrieden mit dem Service.
http://www.multiware-tn.de/newshop/shop.htm

Den iMac G3 wirst du nur noch bei ebay und Co. finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elastico schrieb:
Ich hatte mal bei Apple angerufen (0800 2000 136) weil einige hier ja schrieben, dass die häufig mehr Refurbish-Produkte haben als auf der Internetseite zu finden sind.

Der nette Herr am anderen Ende meinte aber, dass dem nicht so wäre... schade :(

...einen günstigen iMac G5 17" hätte ich gut gebrauchen können ;)
...und einen sehr günstigen iMac G3 (CRT) suche ich auch. aber sowas würden die gar nicht mehr anbieten meinte er.

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich telefonisch über Apple Deutschland ein Powerbook refurbished erhalten. Zu der Zeit gab es im Seconhandstore weit und breit kein solches Gerät. Du mußt es nur einfach mehrfach telefonisch veruschen und, vor allem, an die oder den richtigen MitarbeiterIn von Apple gelanden. Lass Dich von einem einzelnen Verkäufer nicht abwimmeln.

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche

Principia
 
hm... mehrfach durchrufen und immer wieder "dumm" stellen? Da muss man aber sehr aufpassen nicht an denselben Verkäufer zu geraten? ...

na mal sehen - brennt ja nicht so
 
Zurück
Oben Unten