Redline (Rennspiel)

in kürze wird es einen formel eins zum download geben.
http://www.ambrosiasw.com/forums/index.php?showtopic=107239
ein tool, um selber fahrzeuge und strecken zu erstellen, sollte auch bald erscheinen. hoffentlich wirds nicht zu kompliziert...

die ersten zwei challenges sind nur eine frage des timinigs und sollten mit hilfe des beispielfilmes leicht zu bewältigen sein. dann gibts auch schon den delorean (lahm) und die vette (schnell).
 
Da steht: "Will be released Saturday". Soll das wohl noch heute passieren..

Den Viper ind TT hab ich jetzt.. Aber kann man die drei letzten Challenges erst machen, wenn man bei den ersten mindestens Bronze hatte?

Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber mit den Challenges hätten die Entwickler sich was anderes einfallen lassen sollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
mobilephoner schrieb:
Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber mit den Challenges hätten die Entwickler sich was anderes einfallen lassen sollen..

Wirf doch die Flinte nicht so schnell ins Korn ;-) Ich hab mit Geduld und Tastatur auch in allen Challenges Gold geschafft und ich hab das Spiel ja auch nicht länger als alle anderen. Man lernt dabei, wie die Autos sich steuern und ausserhalb der Challenges gibt es ja noch den weniger realitätsnahen Arcade-Modus.
 
Danke für den Trost :) Ich will nur nicht für ein ein Zwischen-durch-Spiel soviel Zeit verlieren.
Hoffentlich gibt's bald das Tool von welchem macfish schreibt..
 
ich habs heut morgen probiert wie heisst ihr da? "peppermint"
die steuerung mit pfeiltasten is doof.ich test mal die mouse später
macht voll spass, is das erst autorennspiel das im MultiPlayer---online funzt oder? leider kann ich nur den mini auswählen
 
ich hoste dort einen redline server namens "macuser.de"
wenn ihr lust habt?

kann man mit dem gravis joypad steuern?

macht super spasss das game.
 
toll. hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut das zu zocken, jetzt läuft das bei mir nicht...
Hab nen G5 (2 x 2 ghz) mit Tiger (aktuellste Version) 4Gig RAM GeForce FX 5200.
Da muss doch son Low Budget Game laufen, oder? Da sind überall Pixelfehler und das Bild blinkt....
Hat jemand nen Tipp?
 
ne sorry. keine ahnung. müsste auf jeden fall gehen oder? viell. nochmal neu installieren das game?
es sind wenig europäer unterwegs im MP. da leidet die ping
 
Ich hatte in der Vergangenheit viele Rennspiele. Als Rally-Games bereiteten

* Colin McRae Rally 1
* Colin McRae Rally 2

viel Freude. Eine Katastrophe war für mich hingegen

* Colin McRae Rally 3

Version 4 schien Version 3 ähnlich, aber das Fahrverhalten wirkte wieder akzeptabel, wenn auch nicht nicht ganz überzeugend auf mich.

* Richard Burns Rally

wirkt sehr schwer, aber die Rallyautos fühlen sich auf der Strecke gut an, weit beser als in Colin 4, finde ich. Leider hat RBR keinen Multiplayer Modus.

* 4x4 Evo

für den Mac war grafisch ganz akzeptabel, vorallem in Hinblick auf die kleine 8 Mbyte Grafikkarte des alten Powerbook G4. Das Fahrverhalten der Autos wirkte im Vergleich zu den vorgenannten Rallyspielen völlig daneben u. selbst für einen Fun-Racer geradezu niederschmetternd.

* 4x4 Evo 2

Nur als Demoversion am PC getestet, wirkt eher wie 4x4 Evo eins-komma-fünf. Das Fahrverhalten hat sich nicht gebessert, nur das Spiel ist etwas erweitert worden.
 
ich tue mich mit der powerbook tastatur etwas schwer zu lenken.
ein tip?
 
Ja, ich habe einen Tip! Der hilft (mir) eigentlich bei jeder Tastatur. Ich belege die Tasten so:

nach links lenken = Pfeil links Taste (home beim makbook)
nach rechts lenken = Pfeil unten Taste (page down beim makbook)

Dadurch sind die Tasten dicht nebeneinander und ich kann mit Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand bequem und schnell lenken.

Das gleiche mach ich für Gas und Bremse:

Gas geben = Y
Bremsen = X

Mit dem Mittelfinger auf Y und dem Zeigefinger auf X. Wieder beide Tasten dicht beisammen, gelingt die Reaktion in Sekundenbruchteilen.

Viel besser als manch andere Kombinationen die vorgegeben sind ...
 
Puh. Das Spiel ist ja grottenschlecht. Tut mir leid, aber da war ja die Grafik von the Need for Speed auf meinem Pentium 200 besser.
 
toll. bei mir läufts auch nach erneutem installieren nicht. Überall sind Grafikfehler. Versteh das nicht. Doom3, SOF usw... läuft alles 1a
 
ich hab mir das Spiel jetzt gekauft.... :) Die Grafik ist zwar nicht berauschend aber das Gameplay rockt... also wer will mal ne Runde :)?
 
@scuba
Wer Grafikfehler sein eigen nennt, sollte mal im Ambrosia Forum nachgucken, dort steht erklärt, in welcher Datei man die 1 zur 0 machen muß. Wurde glaube ich hier im Macuser Forum schon mal drauf verlinkt, einfach mal die Suche bemühen, dann müßte sich das finden lassen.

Gruß
Alex

Edit:
Hier der Link zur Problemlösung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was Ihr habt, bei mir läufts flüssig. Ja Grafik könnte besser sein, aber es geht doch.
 
grafik is kein hammer, aber gameplay is dufte und sorgt immer wieder für ablacher.

ich hoste den server "macuser.de"
 
wie funztn die serialgeschichte, CD-KEY + serial oder online registering?
falls es jemand loswerden will, könnte er mir den preis vorschlagen..

danke
 
so, gekauft.

@ scuba, vielleicht betrifft dich die geforce?

im update 1.0.1 (release?):

-- Crash recovery should work better (should fix "Tunnel of death" problem)

-- Shows car colors in Multiplayer Lobby for team games

-- Should select lower default refresh rates, so people don't run into
the screen synch error.

-- Should detect *all* GeForce 5200's as having problem with
anisotropic filtering.

-- Should fix random crashes in multiplayer lobby

-- Should fix physics slowing down when the network is too slow/bad to
maintain a constant packet rate.

-- Should make refreshing of player and games list appear smoother.

-- Should fix the player list problem we had to server-side work around
in 1.0.0

-- Should fix redline:// URLs

-- Increases the size of dead zones for controller axes, hoping to fix
some of the controller issues reported.

-- Added some options for plugin cars

-- Allows players to disable the ghost car

-- Changed behavior of the "ready" selector, to stay ready until you
manually unready (or some configuration comes up which you can't handle,
because you don't have the plug-ins).

-- Fixed a display error in multiplayer games listing with people who
have customized their names

-- Replays are now saved to the plug-in directory

-- In-game text should display smooth even when graphic settings are
all minimized.

-- built with XCode 2.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten