Redirect falls Seite nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kelli, 06.11.2004.

  1. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    Mir passiert das jedesmal falls eine Seite zu lange zum laden braucht. Und zwar werde ich auf folgende Seite weitergeleitet: Weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das abschalten kann. Mir passiert das sowohl unter safari, omniweb und manchmal auch mit camino. Wobei camino manchmal doch die Seite anzeigt.
     
  2. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Ich hab' das so gelöst:

    Musst nur im Quelltext der 404-Seite im Head folgende Meta-Info eingeben:
    Content = Die Zeitverzögerung, bis zur Weiterleitung.

    Gruß,
    Christian
     
  3. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    Hm ich glaube ich hab mich schlecht ausgedrückt. Es geht nicht um meine webseite sondern alle möglichen webseiten. Beispielsweise: http://www.kaikaikiki.co.jp kann ich einfach nicht mit Safari, Omniweb und seit neuestem auch Camino nicht öffnen. Ich werde jedesmal wieder zu diesem komischen Mist den ich oben genannt habe umgeleitet.

    Auf der Windowsmühle hingegen funktioniert die Site.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen