Redirect falls Seite nicht gefunden

kelli

kelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Mir passiert das jedesmal falls eine Seite zu lange zum laden braucht. Und zwar werde ich auf folgende Seite weitergeleitet: Weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das abschalten kann. Mir passiert das sowohl unter safari, omniweb und manchmal auch mit camino. Wobei camino manchmal doch die Seite anzeigt.
 
Ich hab' das so gelöst:

Musst nur im Quelltext der 404-Seite im Head folgende Meta-Info eingeben:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://deine-website.de">

Content = Die Zeitverzögerung, bis zur Weiterleitung.

Gruß,
Christian
 
Hm ich glaube ich hab mich schlecht ausgedrückt. Es geht nicht um meine webseite sondern alle möglichen webseiten. Beispielsweise: http://www.kaikaikiki.co.jp kann ich einfach nicht mit Safari, Omniweb und seit neuestem auch Camino nicht öffnen. Ich werde jedesmal wieder zu diesem komischen Mist den ich oben genannt habe umgeleitet.

Auf der Windowsmühle hingegen funktioniert die Site.
 
Zurück
Oben Unten