red faction I for mac

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hallo leute,

muss ich schon wieder davon anfangen....

ich bekomm das spiel einfach nicht ran :confused:

verkauft vieleicht von euch jemand das spiel??

bei ebay gibts nix und bei amazon ist es schon seit wochen nicht zu haben.
oder weiss sonst noch jemand rat??

danke schon mal... kiu
 
stelle doch ein suchgebot in den anzeigenmarkt.
gruß vina
 
Ich habe es daheim, und bin schon durch!

Was zahlste dafür? :D
 
dmc hat auch noch eins zu Hause gefunden....
 
Ich habe das Spiel auch schon lange durchgespielt und würde es verkaufen. Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
 
Kauf Dir auf jeden Fall die englische Version. Die deutsche ist sowas von zensiert und verstümmelt daß es an Frechheit schon nicht mehr zu überbieten ist.

KLICK!
 
hallo leute, danke für die vielen antworten.

ich muss als erstes mal fragen, wer von euch hat denn die englische version und wer wohnt denn in der nähe von berlin oder ähnlich??
 
hast du bei gravis mal geschaut? hatte es dort mal für 10€ gekauft.
grüße, k

ps. vielleicht sieht man sich dann mal online! ctf! :)
 
ja masta k, wenn du hart genug bist gerne...

wo genau meinst du denn bei gravis?? als ich in berlin schöneberg war ham die nur grosse augen gemacht....
 
Hey, Macs Pain. Was meinsten´ mit krass zensiert ich kenn´ nur die Deutsche Version!

PS: hab das Game und wohne im Berlin (Moabit) will dir das aber nich´ zumuten den mein kleiner Bruder hat das ziemlich in die Mangel genommen! (kein Beilage-Heft und die CD sieht aus als hätte jemand damit Frissbee gespielt :mad:)
 
Zurück
Oben Unten