Recover Tool als Freeware?

speednik

speednik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Der Klassiker:
Daten wieder herstellen nach versehentlicher Löschung (10.3.9).

Da es sich "nur" um private Daten handelt, will ich eigentlich kein Geld ausgeben.
Kann mir jemand ein Freeware/Shareware-Programm nennen, mit dem ich die Daten wieder herstellen kann?

Danke :)
 
disk warrior. kostet aber.
 
Data Rescue…kostet aber auch. ;)
Wenn Dir die Daten etwas wert sind, dann…
Kostenlose und preisgünstige Alternative: Backup zurückspielen.
Gruss
der eMac_man
 
Backup? Was ist das?

*lol*

Nee, schon klar, aber es ist doch immer dasselbe:
Das was man sichert, braucht man nicht und die Daten die auf einmal weg sind, oh Wunder, hat man leider nicht gesichert.

Aber vielen Dank erstmal.
 
Cadel
disk warrior. kostet aber.

disk warrior stellt aber keine gelöschten daten wieder her, sondern repariert nur das directory :(
 
Backup? Was ist das?

*lol*

Nee, schon klar, aber es ist doch immer dasselbe:
Das was man sichert, braucht man nicht und die Daten die auf einmal weg sind, oh Wunder, hat man leider nicht gesichert.

Aber vielen Dank erstmal.

falls du schon auf leopard umgestigen bist ist wohl time machine das beste:) habe auch bereits einige dateien recovern können, die ich versehentlich gelöscht hatte.
 
tja, das hab ich dann auch gedacht, dass es mit dem neuen system, wohl nicht so ein problem sein würde.
aber die "verlorenen" daten befinden sich auf einem iBook mit mit einem 10.4er system.
 
Zurück
Oben Unten