Recording Bundle

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von M112, 13.11.2005.

  1. M112

    M112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2005
  2. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    22.12.2003
    ist die frage ob Cubase SE dich zufriedenstellen wird. das ist wirklich eine drastisch reduzierte version. aber immerhin ist die version upgrade fähig.

    edit: sehe gerade das es nur zum aufnehmen sein soll. dafür ists mehr als ausreichend.
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    wobei das aber auch mit garageband gehen würde, und das kostet gar nix.
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    hab genau die gerätschaften!! letztes jahr geholt, und bin sehr, sehr zufrieden!! Mir reicht Cubase SE bis jetzt total(wobei ich mehr Live! 4 als Hauptsequenzer einsetze...)
    Die Maya klingt sehr gut, und die Latenzzeiten sind eigentlich sehr gut!

    Oxygen 8, kann mich auch nicht beschweren!!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen