recorden was ich höre

kingzorro

kingzorro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hi!
wie ist es möglich (softwaremäßig) aufzunehmen was aus meinem ausgang herauskommt?
bei windows gab es sowas wie "stereo mixer". also aufnehmen was aus meinem mac herauskommt ohne umweg über einen line in.
mfg
klemens
 
kingzorro schrieb:
hi!
wie ist es möglich (softwaremäßig) aufzunehmen was aus meinem ausgang herauskommt?
bei windows gab es sowas wie "stereo mixer". also aufnehmen was aus meinem mac herauskommt ohne umweg über einen line in.
mfg
klemens


ich hab e dazu schon öfter "audio hijack pro" verwendet. freeware und einfach einfach...


hab grad gesehen es ist gar nicht freeware, warum ichs trotzdem kostenlos hab weis ich auch nicht(war vom macwelt doppel-dvd extra soweit ich mich erinnere..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten