Reconnect Alice Modem 1111 mit Airport Express

rudolf1

rudolf1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Ich möchte dieses Thema an dieser Stelle nochmals aufgreifen, nachdem ich überall im Internet für eine Lösung gesucht habe und nichts gefunden habe; die Beiträge sind meistens uralt.
Wie konfiguriere ich den JDownloader für einen Reconnect mit Alice Modem 1111,
Airport Express und Lion? (Airport Express ist schon 6 Jahre alt)
Habe bei den Einstellungen bei JD alles leer gelassen, auch Passwort und folgendes CLR Script eingegeben (denke es ist für Leopard gemacht):

<CryptLoad>
<Router name="Alice Modem 1111" />
<Command method="GET" action="webconfig/commit_reboot/commit_reboot.html/CommitReboot">
<Parameter name="rebootfrom" value="RBF5" />
<Parameter name="reboot" value="" />
</Command>
<Command method="GET" action="webconfig/commit_reboot/rebootinfo.html" />
</CryptLoad>

Damit tut sich aber gar nichts.
Wo kann ich eine Anleitung zur Einstellung finden? Oder kann hier jemand eine Anleitung beschreiben??
Vielen Dank
Rudolf
 
Zurück
Oben Unten