Rechtsklick

C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

wie kann ich mit meinem iBook ohne maus einen rechtsklick hinbekommen ???
 
Ctrl + Klick, oder unter Systemeinstellungen unter Maus, den 2 Finger-Rechtsklick einstellen.
 
Der 2-Finger Klick geht aber doch erst mit den neueren oder?
 
An meinem iBook ging der 2-Finger Klick. Weiß aber nicht, ob ich dort ein extra Plugin oder etwas in der Art installiert hatte. (schon zu lange her...)
 
Bei älteren Books mal nach iScroll2 googlen. Kann alles.

Gruesse, Pablo
 
An meinem iBook G4 933 (Rev. A) konnte es garnix…
 
Ok, ich korrigiere. Bis auf auf the odD one's iBook 933 (Rev.A) kann es alles. ;)

Gruesse, Pablo
 
Doppelklick? Hab unter Zweifingerklick den Rechts-klick verstanden und das kann iscroll.

Man legt zwei Finger auf's Touchpad und klickt mit der Taste => Rechts-Klick.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten