rechtsklick ? wie kann man das einstellen ?

M

mankle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich habe vor rund 3 wochen den neuen imac OS X mit einer 1 terabyte
festplatte bekommen .
Dazu habe ich mir heute ein Spiel gekauft , es heißt Rome Total War .
für dieses spiel ist de rechtsklick sher wichtig ohne dem kann man nicht richtig spielen.

Wie kann ich den einstellen ? geht das ? :confused:

Ich bitte um hilfe .

danke.
 
öffne mal die systemeinstellungen und klicke auf maus, dann solltest du die einstellmöglichkeiten, je nach maus sehen und einstellen können
 
Ich nehme an Du hast die Magic Mouse
dann mach damit mal einen Rechtsklick auf die nicht vorhanden scheinende imaginäre "rechte Taste" ;)

Alternativ geht ein Rechtsklick auch über ctrl-klick
 
aber wenn ich die systemeinstellungen geöffnet habe und bei maus bin , dann steht da nur :

scrollen
Bildschirmzoom
sekundärklick

nichts von rechtsklick !

was soll ich da machen ?
 
Sekundärklick = Rechtsklick.
 
ctrl klick ?
über das keyboard ? ( tastatur )
 
Wie dämlich kann man eigentlich sein... :noplan:

Sekundärklick = Rechtsklick :hamma:
 
achso ! ich dummerchen !

muss ich dann irgendwo auf speichern klicken oder geht das automatisch ?
 
Einfach nur den Haken setzen, das reicht.
 
danke für deinen tipp aber lass mal stecken , ich bin anfänger hab den mac noch nicht lange !

Frohe Weihnachten !
 
Jaja und ich hab gerade den Führerschein gemacht und kann daher auch nicht wissen, dass das Lenkrad und Steuerrad das selbe sind... :crack:
 
Zurück
Oben Unten