Rechtsklick unter Bootcamp / Windows auf Macbook 13''

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von weltraumcowboy, 13.01.2007.

  1. weltraumcowboy

    weltraumcowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2007
    Hallo,
    vielleicht bin ich zu blöd, aber bei der Suche nach einer Lösung für das Rechtsklick Problem unter Windows habe ich tausende Foren durchgekämmt und nichts gefunden. Doch wie es der Zufall will, bin ich letztenendes selbst, durch Ausprobieren, auf eine Lösung gekommen. Diese ist vorallem für die Besitzer eines 13'' Macbooks mit einer aktuellen Bootcamp Version. Ich habe viel gelesen von ctrl und click, oder fn und click und mit zwei Fingern auf das Touchpad tippen.... hat aber alles nicht Funktioniert. wenn es euch genauso geht, dann probiert mal beide Finger auf das Touchpad zu legen und die Maustaste zu drücken. Wenn jemand in der Lage ist eine Farbenfrohere Erkärung schreiben wäre das sicher nützlich. Ich hoffe ich habe euch geholfen und der Text wird auch bei der normalen Google Suche angezeigt. Viel erfolg beim Probieren.

    Ps: mein erster Beitrag =)

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen