Rechtsklick und Scrollen funktionieren nach Standby mit Vist nicht (Leo Boootcamp)

D

digifreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Gibt es zu dem Poble eine Lösung?
Immer wenn ich Vista aus dem Ruhezustand oder Standby "wecke" funktioniert das Touchpad nicht richtig. Weder Rechtsklick noch Scrollen sind möglich, bis ich über den Gerätemanager den Treiber neu installiert habe.
Das selbe Problem tritt reproduzierbar bei meinem Macbook (C2D) und dem meiner Freundin auf (gleiches Macbook). Bootcamp 2.0 (das von Leo halt mit dabei war).
 
hier mal ne frage, bei mir geht klicken per touchpad-tippen gar nicht, woran kann das liegen, treiber habe ich eigentlich von der leo cd installiert und ansonsten geht auch alles
 
hier mal ne frage, bei mir geht klicken per touchpad-tippen gar nicht, woran kann das liegen, treiber habe ich eigentlich von der leo cd installiert und ansonsten geht auch alles

Das geht IMO unter Windows leider nicht.
 
Das geht IMO unter Windows leider nicht.

okay, jetzt läuft os x erstmal wieder ab wie mache ich denn unter windows ohne externe maus einen rechtsklick? befehl + trackpadtaste ging nicht, egal ob die rechte oder linke cmd-taste, auch alt, crtl, fn + trackpad haben keine wirkung gezeigt
 
Rechtsklick (Windows) 2 Finger ruht auf dem Trackpad, mit dem 3. (am besten Daumen) klickst Du auf die Taste.
Ggf. mím Gerätemaanager den Treiber fürs Trackpad neuladen.
 
Rechtsklick (Windows) 2 Finger ruht auf dem Trackpad, mit dem 3. (am besten Daumen) klickst Du auf die Taste.
Ggf. mím Gerätemaanager den Treiber fürs Trackpad neuladen.

okay, werde ich testen, das zweite hatte ich schon versucht um tabben zu aktivieren, aber halt ohne erfolg
 
Habe die rechte Maustaste nach Installation von Parallels Tools zur Verfügung:
shift+ctrl
 
Zurück
Oben Unten