Rechtsklick-Probleme bei der macally Eco Mouse

Diskutiere mit über: Rechtsklick-Probleme bei der macally Eco Mouse im Peripherie Forum

  1. 3lfe

    3lfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2006
    Hallo zusammen!

    Hoffe (wie immer) dass ich nix übersehen habe, aber ich glaube, zu meinem Problem gibts noch keinen Thread.

    Ich habe eine Eco Mouse von macally (angeblich bestens für Spiele geeignet) und musste heute leider feststellen, dass der Rechtsklick nur eingeschränkt funktioniert. Um genau zu sein, nur in World of Warcraft nicht - im Finder, Safari, o.ä. funktioniert er ohne Probleme. Ich habe schon alle Optionen (OS X, macally, WOW) abgesucht, aber keine "Fehleinstellungen" gefunden.

    Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Abhilfe?

    Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche euch nen guten Rutsch!

    EDIT: Kleines Update: Habe gerade festgestellt, dass ich mich mit Rechtsklick lediglich nicht bewegen (bzw. drehen) kann. Das Ansprechen von NPCs funktioniert. *verwirrt-ist*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche