Rechtsklick-Probleme bei der macally Eco Mouse

3

3lfe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hoffe (wie immer) dass ich nix übersehen habe, aber ich glaube, zu meinem Problem gibts noch keinen Thread.

Ich habe eine Eco Mouse von macally (angeblich bestens für Spiele geeignet) und musste heute leider feststellen, dass der Rechtsklick nur eingeschränkt funktioniert. Um genau zu sein, nur in World of Warcraft nicht - im Finder, Safari, o.ä. funktioniert er ohne Probleme. Ich habe schon alle Optionen (OS X, macally, WOW) abgesucht, aber keine "Fehleinstellungen" gefunden.

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Abhilfe?

Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche euch nen guten Rutsch!

EDIT: Kleines Update: Habe gerade festgestellt, dass ich mich mit Rechtsklick lediglich nicht bewegen (bzw. drehen) kann. Das Ansprechen von NPCs funktioniert. *verwirrt-ist*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten